Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und noch eine Deko-Frage...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Und noch eine Deko-Frage...

    Anzeige
    Hallo Tom,

    Jetzt habe ich noch eine Frage, weils so schön ist
    Ich suche noch nach der perfekten Methode, meinen Typ am besten zu unterstreichen...

    Ich habe jetzt wieder dunkelbraunes Haar mit einem leichten rötlichen Stich (Farbmischung schokobraun und etwas mahagoni dazu), sehr blasse Haut, und grüne Augen, die manchmal aber sehr dunkel wirken. Die Gefahr besteht also, dass ich bei den falschen Farben wie ein Grufti wirke

    Ich verwende z.Zt. als e/s - Farben champagner, beige, hin und wieder einen leichten Goldschimmer abends, grün, zartviolett, dazu schwarzen Eyeliner flüssig (ganz schmal gezogen), zum Vergrössern der Augen darunter einen dunkelbraunen, schmalen Kayalstrich, den ich aussen ziehe, also noch auf der Haut (schwer zu beschreiben, wirkt dann nicht wie schwarz umrandet, sondern ist nur eine ganz feine Linie) und schwarze Mascara. Zusätzlich liebe ich Highlighter, der nur dezent schimmern sollte.
    Der Lippenstift sollte dezent sein, also eher nude, bräunlich-beige, zartrosé... Ich betone also grundsätzlich die Augen.

    Gibt es da den ultimativen Tip, der Schneewittchen zum Strahlen bringt?

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Sisi,

    klingt sehr professionell - der leichte Rotstich in den Haaren und die ebenfalls grünen Augen (hier gibt es aber viel grünäugige Damen) lassen mich wieder einmal schwelgen:

    Mein Tipp: EC 15 oder EC 06 (wieder aubergine).

    Must have für Schneewittchen Rouge: CC 04 (auch schon mal in die Lidfalte - kleiner Schummeltrick)

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Tom,

    Danke für die prompte Antwort! Ich kann ja leider auf der Website nicht mehr entdecken, wo man sich die Farben ansehen kann... Aber sind diese Farben für den Tag, oder den Abend gedacht? Und gibt es von Kanebo auch ein Schimmerprodukt/einen Highlighter? Und welches Make-up nehme ich, wenn ich kein mattes Finish möchte, sondern wenn das Gesicht nicht gerade glänzen, aber doch gut durchfeuchtet aussehen soll? Mattierende Produkte erwecken bei mir diesen "MannhatdieabertrockeneHaut" - Effekt?

    Danke für Deine Geduld...

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Sisi,

    die empfohlenen Farben kannst du sowohl als auch verwenden - abends langst Du einfach ein wenig tiefer (intensiver) ins E/S-Kästchen.

    Ja es gibt einen Highlighter - aus der Natural Golden Line - er heißt INSTANT NATURAL GOLDEN HIGHLIGHTER - ist in Cremeform in einer kleinen Tube - kann für Augen, Wangen, Lippen allein oder in Kombi benutzt werden.
    Leichte güldene Creme - auch schön für's Dekollètee.

    Als Foundation empfehle ich LIQUID FINISH - das deckt sehr akzeptabel ab, ist sehr feuchtigkeitsintensiv und wirkt aber trotzdem nicht so als ob man in eine Mehldose gefallen wäre - nach Wunsch kann man es ja mit TRANSMATTE COMPACT kombinieren oder auch LOOSE POWDER ist eine Möglichkeit.

    LG, Tom.

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    leicht güldene Creme...

    Thanx... ich sehe schwarz für meine Geldbörse

Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  2. noch eine Frage....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:27:02
  3. Noch eine Frage zur TT...
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 09:56:00
  4. noch eine ccb-Frage
    Von Katrin_70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 20:01:00
  5. Noch eine Frage ...
    Von Erin im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 21:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •