Seite 41 von 112 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #401
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #402
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    eben, da kann man sich schnell verhaspeln ich wollte nicht streng mit ihnen sei, sondern ich sehe die Gefahr.
    ich weiß, deshalb ja auch der smiley

    meine probe ist auch noch nicht angekommen...ich erwarte sie mit spannung!!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #403
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    oh gerade kam diese email:

    wo fleissig neues entwickelt wird, kommt man ständig zu neuen Erkenntnissen. So müssen wir vorerst leider auf die Hyaluronsäure in der Hautcreme+ für trockene Haut verzichten. Dieser neue Wirkstoff beeinträchtigt die Stabilität der Creme. Das hört sich vielleicht schlimmer an als es ist. Es heißt nur, dass sich, nach einiger Zeit, Wasser vom Rest der Creme absetzt. Für die Haut ist das natürlich völlig ungefährlich - für den Entwicklergeist von unserem Vater und uns ein kleiner, aber zu verkraftender, Rückschlag.

    Wo neues entsteht wird getestet und geforscht. 20 Jahre hat unser Vater die Hautcreme+ für normale Haut entwickelt und ständig weiter perfektioniert. Deshalb ist sie heute was sie ist: hochwirksam, hochverträglich - die einzige Hautcreme, die wir auch selber benutzen würden.

    Die Entwicklungszeit für die Hautcreme+ für trockene Haut war deutlich kürzer. Unsere durchgeführten Tests verliefen Spitze und wir sind begeistert vom Hautgefühl und der Wirkung. Bei der Entwicklung haben wir das Feedback von jedem einzelnen Kunden im Blick und versuchen Anregungen so schnell wie möglich umzusetzen. Leider benötigen wir bei der Hyalronsäure noch etwas Zeit um Eurem Wunsch nachzukommen. Aber sei Gewiss - wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses kleine Problem zu beheben und unsere Hautcreme+, auch mit Deinen Anregungen, immer weiter zu verbessern.

    Im Laufe der nächsten Woche ist die neue Hautcreme+ für trockene Haut wieder Lieferbereit. Diese enthält, genau wie die Hautcreme+ für normale Haut, das hochdosierte Vitaminkonzentrat, die hochwertigen Feuchtigkeitsspender und Lipide, jedoch vorerst keine Hyaluronsäure.

    Wir schicken Dir dann sofort eine neue Creme. Deine jetzige Hautcreme+ für trockene Haut kannst Du bedenkenlos weiter verwenden. Wir hoffen Du verzeihst uns und kannst nachvollziehen, dass wir vorerst auf die Hyaluronsäure verzichten müssen.

    Bei Fragen sind wir natürlich immer für Dich da.

    Viele Grüße,

    Nico & Robby
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #404
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Also ich habe von beiden Cremes Proben bestellt und teste seit gestern. Ich finde sie vom Hautgefühl über die Maßen angenehm: pralle, feine Haut, es fettet nichts nach, meine zu Rötungen neigende Haut reagiert weder mit Spannen noch mit Brennen, alles ist prima. Und die Augenpartie wirkt auch sehr ruhig und glatt. Der leicht fischige Geruch ist bei der Creme für normale Haut ausgeprägter, verschwindet aber nach ein paar Sekunden.

    Unterm Strich: Ich finde es im Gegenteil gut, dass hier eine kleine Manufaktur am Werk ist und kein großer Konzern. Dass sie ihre Cremes weiter optimieren, ist für mich ein Vorteil und kein Grund, sich gleich wieder abzuwenden. Hier kann man noch Vorschläge einbringen - das seh ich positiv. Andere Firmen stellen ihre Produkte auch um - oder nehmen ohne Ankündigung einfach etwas aus dem Sortiment.

    Von daher: Sie sollen ruhig weiterrühren, die Beyer-Jungs und ihr Papa!
    Lieber Lachfältchen als Tränensäcke...

  5. #405
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Es ist aber schade wenn ich eine Creme teste (5ml.) und die FS dann eine andere Zusammensetzung hat (Retinol wird ersetzt durch....).
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #406
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und die Kunden sind nicht immer objektiv. Ich denke da nur an die Alverde LE die durch die Kunden gestaltet werden durfte. Die lag wie Blei in den Regalen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #407
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Wo steht denn, daß Retinol raus geht?
    Ich dachte es gibt nur ein Problem mit Hy-säure.

    lg light

  8. #408
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Schau mal auf Seite 37.

    Hier die Antwort von Beyer "wir arbeiten immer daran die Hautcreme+ weiter zu verbessern. Die Haut wandelt immer soviel Retinyl Palmitate in Retinol um, wie sie gerade braucht. Der große Vorteil liegt darin, dass es wesentlich besser für empfindliche Haut geeignet ist. Darum haben wir uns dafür entschieden. Die Hautcreme+ für normale Haut wird auch auf Retinyl Palmitate umgestellt. Die neue Rezeptur hat sich im Familientest bewährt."
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #409
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Danke Jaeni... son Mist!

  10. #410
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    die Mail mit der Hyaluronsäure hab ich auch bekommen - was ist das denn? - dort wird Retinol rausgenommen, hier wird Hyaluron raus genommen - scheint alles wirklich noch nicht ausgereift zu sein...

    Hmmh - ich weiß nicht, ob ich die Probe für trockene Haut ohne Hya überhaupt noch nehme - was macht ihr, die ihr noch auf die Proben für trockene Haut wartet?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •