Seite 10 von 112 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #91
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe mal meine üblichen Fragen gestellt und wenn die positiv beantwortet werden, bin ich wohl auch dabei. Ich stehe ja auf Minimalismus *hust*

  2. #92
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Häh ? Natürlich musste man bei der Bestellung seine Adresse angeben. Gleich im zweiten Schritt, wo man alle Personalien erfasst, da auch die Rechnungsanschrift und die ist gleich Lieferanschrift.

  3. #93
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ne, bei Paypalzahlung über ein bestehendes Konto wurde die dort hinterlegte Adresse verwendet.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #94
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen Janne hat hier schon so vielen geholfen und immer wieder alle Fragen zu AHA, BHA usw. beantwortet. Ich vertraue ihr da voll und bin mir sicher, dass sie es nicht nötig hat wegen ein paar Gratisproben hier Werbung zu machen. Ich finde es nett von Janne und Honor, dass sie uns ihre Erfahrungen mitteilen, danke.*einschleimfüreingratispäck* <-----nur Spaß
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nur unterschreiben. Janne hat hier wirklich schon viele beraten und mit Geduld viele Fragen beantwortet. Dank ihr habe ich meine Hautpflege deutlich verbessern können! Und den Blog finde ich auch toll und interessant.

    Unterschreib!!

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meine üblichen Fragen gestellt und wenn die positiv beantwortet werden, bin ich wohl auch dabei. Ich stehe ja auf Minimalismus *hust*
    DIE Fragen bzw. Antworten werden mich auch interessieren! ich warte mal auf Dich, ich hoffe, Du berichtest hier.



    Sorry, musste Smileys klauen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #95
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Ach so, ich mag die Seitenbacher Werbung und finde auch die Webseite ok bzw. ganz erfrischend!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #96
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    der Versand der Proben ist nur in D kostenlos, aber wer in Ö, Schweiz etc wohnt, schicke mir eine PN - wir haben einen Gutscheincode für kostenlosen Probeversand für BBlerinnen
    Gilt der Code nur für A und CH? Oder auch etwas weiter weg?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #97
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    DIE Fragen bzw. Antworten werden mich auch interessieren! ich warte mal auf Dich, ich hoffe, Du berichtest hier.
    Selbstverständlich

  8. #98
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Möchte nur klarstellen, dass ich die fab40 total toll finde und bin oft genug in die nachste Drogerie gerannt, wenn es was interessantes neues gab.
    Ich bin auch hier gleich auf die Webseite, um mehr zu erfahren, aber fand die eben etwas speziell.
    Bin auf eure Erfahrungen gespannt
    Dem schließe ich mich mal komplett an!

    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    vermutlich nicht

    die gute Nachricht: die Version für trockene Haut steht schon in den Startlöchern
    Hi liebe Honor - gibt es denn schon einen voraussichtlichen Termin, ab wann es die Version für trockene Haut geben soll?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #99
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich finde diesen neuen Hype sehr spannend und warte mal eure Erfahrungsberichte ab.
    Hab mir mal die Incis durchgelesen; hat mich sehr an Physiogel erinnert, nur ist Physiogel eben ohne Anti Aging Gedöns.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Bon Voyage, liebe Hautcreme+!

    Die Jungs haben fertig gepackt bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •