Seite 22 von 112 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #211
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Wow Naomi, das klingt toll. Welchen Hauttyp hast du denn?
    Normalerweise hab ich normale leicht feuchtigkeitsarme Haut, im Winter ziemlich trocken und fettarm. Diesen Sommer ist sie aber zur Mischhaut mit öliger T-Zone mutiert.

  2. #212
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Also ich kann nach 4 Testtagen folgendes sagen: Für mich ist die Creme nix.

    Den Geruch fand ich noch erträglich, die Konsistenz war toll und auch das Gefühl direkt nach dem Eincremen... Hatte Sie als Nachtcreme benutzt und fand sie dafür weder zu leicht (außer für die Augenpartie) noch zu schwer, aber mein Hautbild morgens.... Nein danke... Irgendwie unruhig und überhaupt nicht schön...

    Darum nehm ich jetzt wieder meine Weleda Mandel FC + GC und warte auf den nächsten Hype, der in mein Beuteschema passt...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #213
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Witzig, wie unterschiedlich wie am Ende doch alle sind. Mit der Weleda Mandel-Reihe habe ich den schlimmsten Ausschlag meines Lebens kreiert ^^

    Die Creme riecht für mich übrigens auch nicht nach Fisch. Nur ganz latent nach den Vitaminen. Und die riechen nun mal immer sehr "chemisch"-gewöhnungsbedürftig. Als Kinder dachte ich immer, Vitamine würden fruchtig riechen*hust*

  4. #214
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich teste die Creme seit gestern auch. Ich bin auf der Suche nach einer silikonfreien Tagescreme, die ich unter die BB Cream machen kann. (Silikonfrei daher, weil das sonst ein einziges Geschmiere wird...)
    Dafür ist sie super geeignet, aber bei meiner sehr trockenen Haut sickert sie ein, wie ein Tropfen auf einen heißen Stein... Ich hoffe, die reichhaltige Version kommt bald...
    * stars can't shine without darkness *

  5. #215
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,329
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Witzig, wie unterschiedlich wie am Ende doch alle sind. Mit der Weleda Mandel-Reihe habe ich den schlimmsten Ausschlag meines Lebens kreiert ^^

    Die Creme riecht für mich übrigens auch nicht nach Fisch. Nur ganz latent nach den Vitaminen. Und die riechen nun mal immer sehr "chemisch"-gewöhnungsbedürftig. Als Kinder dachte ich immer, Vitamine würden fruchtig riechen*hust*
    Das denke ich immer noch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #216
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Seit drei Tagen teste ich die Creme jetzt und meiner sensiblen Mischhaut gefällt sie sehr gut. Es kommt mir so vor, als wäre sie weniger gerötet und glänzt weniger als sonst. Ich bin mir aber bezüglich meiner Pflegeroutine noch nicht sicher, weil ich meine Paula-Sachen auch gerne mag.
    Nur den Geruch finde ich auch nicht angenehm, aber besser als reizende Duftstoffe auf der Haut zu haben.

  7. #217
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich konnte natürlich auch seinem so netten Hype nicht widerstehen: Ich habe sie bisher gestern abend und heute früh benutzt. Bisher gefällt sie mir sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, schönes Hautgefühl, kein Fischgeruch , sondern riecht quasi nach nix. Meine Haut sieht ganz ruhig aus, keine Pickel oder Rötungen im Anmarsch, sehr schön bisher. Ich beobachte weiter.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #218
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Warum hat die Probe eigentlich den gleichen Grundpreis wie die Normalgröße?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #219
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist doch sehr nett von ihnen, dass sie die Probe nicht teurer verkaufen als die Creme?

  10. #220
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Warum hat die Probe eigentlich den gleichen Grundpreis wie die Normalgröße?

    Gegenfrage: Warum nicht ?


Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •