Seite 51 von 112 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #501
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Meine ist nun endlich unterwegs - ich habe eine nette Email bekommen mit Grüßen von Söhnen und Eltern

  2. #502
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also Version II TH gefällt mir viel besser. Das blöde Hyaluron war scheinbar völlig überflüssig. Die Creme fischelt jetzt nicht mehr und wie Naomi schreibt scheint die Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit stimmiger zu sein.

    Ganz ehrlich, jetzt überlege ich, ob ich sie mir nicht bestelle. Das Hin und Her vorher hatte mich schon skeptisch gemacht. Ohne die Probe der neuen Version wäre die Creme ansonsten für mich Geschichte gewesen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #503
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, jetzt überlege ich, ob ich sie mir nicht bestelle. Das Hin und Her vorher hatte mich schon skeptisch gemacht. Ohne die Probe der neuen Version wäre die Creme ansonsten für mich Geschichte gewesen.
    Geht mir genauso, das Thema hatte sich eigentlich für mich erledigt. Vorgestern hatte ich dann ganz unerwartet eine neue Probe im Briefkasten (es kam vorher auch keine Mail) und bis jetzt mag ich sie sehr gerne. Meine Haut wirkt beruhigt und gut versorgt. Auch die trockenen Wangen, sie sonst immer rumzicken, wirken wunderbar durchfeuchtet und das alles ohne diesen Fettglanz den man ja oft bei reichhaltigen Cremes hat.

  4. #504
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich bin heute auf meine Haut angesprochen worden.

    Ich finde die neue Version f. trockene Haut auch etwas mehr feuchtigkeitsspendend. Sie liegt nicht so auf der Haut auf, sondern zieht gut weg, ist aber trotzdem noch da. Wisst ihr, was ich meine?

    Ich glaube ich bestelle (wenn mein Töpfchen leer ist) die volle Pulle.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #505
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Obwohl ich nach diesem Hin und Her mit den Versionen für trockene Haut sehr, sehr skeptisch war - muss auch ich zugeben, dass die neue Version ohne Hya-Säure sehr angenehm ist, sie fischelt nicht und sie glänzt nicht, sie zieht gut weg und macht ein entspannendes Hautgefühl.

    Auf meinen extrem trockenen Wangen habe ich allerdings das Gefühl, dass ich da im Winter noch ein Serum runter machen muss - aber das muss ich bei fast allen Cremes - von daher...

    Und ich muss sagen, sie macht den Job einer so genannten "Anti Aging Creme" sehr gut - sämtliche Falten werden schön gemildert - alle Achtung!

    Außerdem fand ich es niedlich, dass der Probe ein Heftchen beilag, wo man mal die süßen Söhne sehen konnte, die solche lustigen Mails schreiben...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #506
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe gestern wieder die normale version aufgetragen, aber diesen geruch halte ich nicht aus. wenn ihr sagt die version für trockene haut hat den nicht, werde ich wohl die probieren.

  7. #507
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die neue normale Version wohl auch nicht, wenn ich einige hier richtig verstanden habe (ich habe kein Problem damit).

  8. #508
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Bei mir noch die normale auch nicht.

    Ich hab das Gefühl, an den Geheimratsecken wachsen neue Haare, da ist so neuer, dunkler Flaum.
    Bei den Haaren meide ich Silikon wie der Teufel das Weihwasser, weil ich weiß, dass es meine Haare dünner gemacht hat, bei den Cremes hab ich aber nicht verstärkt darauf geachtet. Hab auch schon paar andere Cremes ohne Silikon benutzt, ohne diesen Effekt jetzt zu haben, es nur immer mal gelesen, zumal ich meine Geheimratsecken nicht so schlimm finde, weil die langen Haare drüber sind.
    Vielleicht ist es die Mischung oder es wäre auch so so gewesen, die Creme ist aber das Einzige, was ich verändert gabe. Ich muss das mal weiter beobachten.

  9. #509
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nicht, dass dir noch nen Schnurres wächst
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #510
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Hab ich schon lange, dunkler Haartyp, ich zupfe, seit ich 16 bin.

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •