Seite 56 von 112 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #551
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    findest du? also als richtige Trockenhaut geht noch mehr
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #552
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,106
    ich finde die gar nicht so reichhaltig und ich bin Normalhaut nur mit leichter Trockentendenz zweimal im Jahr.

  3. #553
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Ich bin Mischhaut und dachte "so als Nachtcreme, ein bißchen mehr..."
    Aber das ist glaube ich doch ein bißchen viel...

  4. #554
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Ich bin Mischhaut und dachte "so als Nachtcreme, ein bißchen mehr..."
    Ich bin auch Mischhaut - allerdings trockene Mischhaut - und ich find die überhaupt nicht sehr reichhaltig - vielleicht grade mal so reichhaltig...

    Ich schließ mich da Sabine + Iridia mal komplett an: als richtige Trockenhaut könnte bei mir - besonders an den sehr trockenen Wangen - noch so Einiges mehr an Reichhaltigkeit gehen!

    Im Winter geht da ohne Serum drunter bei mir so gar nix...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #555
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich habe trockene Haut und teste gerade den 2. Tag mein neues Pröbchen - bisher finde ich die neue Version f. trockene Haut super und werde mir wohl die FS bestellen, wenn mein "normaler" Spender leer ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #556
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,106
    Ich hab jetzt doch die FS für normale Haut angefangen und finde sie klasse und doch besser zu passen, mir ist keine von beiden zu fett oder zu leicht.
    Den Spender finde ich toll und super zu dosieren. Hätte ich nicht gedacht, gefällt mir auch optisch sehr gut.

  7. #557
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal per Mail angefragt, ob in der normalen wirklich das Retinol ersetzt wird.
    Ich möchte mir die normale nämlich auch nochmal nachbestellen, will aber keine "verbesserte" Version da ich die alte toll fand.
    Ich habe immer noch keine Antwort, statt dessen bekam ich mehrere Newsletter hintereinander. Bin etwas enttäuscht und glaube nicht, dass ich nochmal bestelle.

  8. #558
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    [QUOTE=Naomi;3247179]Ich habe immer noch keine Antwort, statt dessen bekam ich mehrere Newsletter hintereinander. Bin etwas enttäuscht und glaube nicht, dass ich nochmal bestelle.

    Naomi, ich würde einfach mal unter der auf der Homepage angegebenen Telefonnummer anrufen und nochmal gezielt nachfragen, die sind da sehr nett

  9. #559
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Ich hoffe die Antwort auf meine heutige Mail an Beyer & Söhne hilft ein wenig bei der Aufklärung

    Hallo,


    danke für Deine Nachricht!


    Es tut uns sehr leid, denn Verwirrung wollten wir auf gar keinen Fall stiften. Schön, dass Du Dich meldest, so können wir jetzt alles klarstellen.


    Hautcreme+ Normale Haut: Momentan verkaufen wir die letzten Spender und Proben mit Retinol. Ab dem 15. Oktober werden wir die Hautcreme+ mit Retinyl Palmitate verschicken.


    Hierzu noch eine kleine Anmerkung. Der Köper wandelt genau so viel Retinyl Palmitate in Retinol um, wie er gerade braucht. Die Wirkung ist exakt die selbe. Auch an dem Hautgefühl ändert sich nichts. Rein die Verträglichkeit wird auf diese Weise noch verbessert. Einen Unterschied zu der Hautcreme+ mit Retinol hat niemand der Tester bemerkt. Wir wollen unsere Creme einfach noch ein kleines bisschen besser machen. Nichts wird sich zum schlechteren wandeln - Keine Sorge!


    Hautcreme+ Trockene Haut: Es ist keine Hyaluronsäure mehr in der Creme. In der Hautcreme+ für trockene Haut ist kein Retinol, sondern bereits Retinyl Palmitate. Zusätzlich enthält diese Creme Vitamin B6 (Inhaltsstoff: Pyridoxine Tripalmitate). Dieses Vitamin enthält die Variante für normale Haut nicht.


    Ich hoffe das beseitigt alle Unklarheiten. Wir sind froh, dass Dir unsere Hautcreme+ gefällt. Ich bin sicher, dass Du sie auch in Zukunft genauso gerne benutzen wirst.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, natürlich ans gesamte BeautyBoard,


    Robby
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #560
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    [quote=Emily1000;3247449]
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch keine Antwort, statt dessen bekam ich mehrere Newsletter hintereinander. Bin etwas enttäuscht und glaube nicht, dass ich nochmal bestelle.

    Naomi, ich würde einfach mal unter der auf der Homepage angegebenen Telefonnummer anrufen und nochmal gezielt nachfragen, die sind da sehr nett
    Ja, hatte ich heute morgen auch schon überlegt.
    Aber barbarez haben sie ja jetzt geantwortet.
    Jetzt frag ich mich, ob die meine Mail überhaupt bekommen haben.

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •