Seite 4 von 112 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #31
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    und zack hat der probenbestellfinger gezuckt

  2. #32
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    der Versand der Proben ist nur in D kostenlos, aber wer in Ö, Schweiz etc wohnt, schicke mir eine PN - wir haben einen Gutscheincode für kostenlosen Probeversand für BBlerinnen

  3. #33
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch! Ergänzt um die Frage - was kann diese Creme, was die tollen Paula-Pflegeprodukte (ich spreche hier nicht von AHA/BHA etc.) nicht können?
    vom Grundsatz her natürlich genau das, aber: sie ist supergut verträglich. Ich bekomme z.B. von allen Paula-Cremes Pickel, weil Ethylhexyl Stearate drin sind. Und es ist kein Silikon drin. Das ist mir persönlich egal, aber viele mögen das ja nicht.

    Daher: für mich die Verbindung von Verträglichkeit, wirksamen Antioxidantien, Retinol und das noch in optimaler Verpackung und mit ansprechender Konsistenz

  4. #34
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Mail die nach der Bestellung kommt ist ja entzückend

    [LEFT][FONT=arial]Hallo ...,

    wir möchten Dir danken! Für Deine Bestellung, aber vor allem für Deine Neugier. Denn ohne Menschen wie Dich, die ihre Hautpflege hinterfragen, gäbe es auch kein Beyer & Söhne.
    Wir umjubeln jeden einzelnen, der nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe auf seine Haut lässt. Deshalb hoffen wir, dass Du Deine Hautcreme+ aus dem Karton nimmst, aufträgst und Dich zufrieden für Dein eigenes Qualitätsbewusstsein beglückwünschst.
    Dieses wundervolle Qualitätsbewusstsein hat Dich heute, am 30.07.2012, zu folgender Bestellung geführt: 1x Hautcreme+ Probefür je €3.90€3.90Enthaltene 19.0% MwSt.€0.62Das macht zusammen:€3.90
    Wir senden Deine Bestellung an die Adresse:
    ...

    Wir haben die Hautcreme+ bereits in der Hand. Der Karton liegt bereit. Die Briefmarken sind schon befeuchtet. Wir warten nur noch auf Deine Überweisung.
    Du musst uns nur noch die €3.90 mit dem Verwendungszweck ...überweisen:
    Beyer & Söhne UG
    Kto: 3608544
    BLZ: 10070024
    Deutsche Bank
    IBAN: DE91100700240360854400
    BIC/SWIFT: DEUTDEDBBER
    Robby sitzt bereits mit dem Paket neben der Tür und möchte es endlich zur Post bringen.
    Am besten Du machst die Überweisung gleich.
    Liebe Grüße Nico & Robby
    [/FONT][/LEFT]

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    vom Grundsatz her natürlich genau das, aber: sie ist supergut verträglich. Ich bekomme z.B. von allen Paula-Cremes Pickel, weil Ethylhexyl Stearate drin sind. Und es ist kein Silikon drin. Das ist mir persönlich egal, aber viele mögen das ja nicht.
    Genau das hat mich absolut angesprochen. Paula mag meine Haut gar nicht, die meisten Cremes mit einem Hauch von Anti-Aging gehen auch nicht, weil sie extrem Silikon lästig sind. Ich bin dann überhaupt froh was zu finden, was ich vertrage. Wäre schon toll ein verträgliches Anti-Aging Produkt zu haben
    Ich bin mal gespannt.

  6. #36
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Robby sitzt bereits mit dem Paket neben der Tür und möchte es endlich zur Post bringen.
    Am besten Du machst die Überweisung gleich.
    Liebe Grüße Nico & Robby
    [/FONT][/LEFT]
    Geil
    Ich hatte per Paypal überwiesen, ich hoffe Robby ist sofort losgespurtet.

  7. #37
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vor allem finde ich die Vorstellung schön, dass er schon an den Briefmarken geleckt hat
    Ich glaub ich mag die Jungs, wir sollten die hierher einladen !

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    [LEFT][FONT=arial]Hallo ...,[/FONT][/LEFT]

    [LEFT][FONT=arial]wir möchten Dir danken! Für Deine Bestellung, aber vor allem für Deine Neugier. Denn ohne Menschen wie Dich, die ihre Hautpflege hinterfragen, gäbe es auch kein Beyer & Söhne. [/FONT]
    [FONT=arial]Wir umjubeln jeden einzelnen, der nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe auf seine Haut lässt. Deshalb hoffen wir, dass Du Deine Hautcreme+ aus dem Karton nimmst, aufträgst und Dich zufrieden für Dein eigenes Qualitätsbewusstsein beglückwünschst. [/FONT]
    [FONT=arial]Dieses wundervolle Qualitätsbewusstsein hat Dich heute, am 30.07.2012, zu folgender Bestellung geführt: 1x Hautcreme+ Probefür je €3.90€3.90Enthaltene 19.0% MwSt.€0.62Das macht zusammen:€3.90[/FONT]
    [FONT=arial]Wir senden Deine Bestellung an die Adresse:[/FONT]
    [FONT=arial]...[/FONT][/LEFT]

    [LEFT][FONT=arial]Wir haben die Hautcreme+ bereits in der Hand. Der Karton liegt bereit. Die Briefmarken sind schon befeuchtet. Wir warten nur noch auf Deine Überweisung. [/FONT]
    [FONT=arial]Du musst uns nur noch die €3.90 mit dem Verwendungszweck ...überweisen: [/FONT]
    [FONT=arial]Beyer & Söhne UG[/FONT]
    [FONT=arial]Kto: 3608544[/FONT]
    [FONT=arial]BLZ: 10070024[/FONT]
    [FONT=arial]Deutsche Bank [/FONT]
    [FONT=arial]IBAN: DE91100700240360854400[/FONT]
    [FONT=arial]BIC/SWIFT: DEUTDEDBBER [/FONT]
    [FONT=arial]Robby sitzt bereits mit dem Paket neben der Tür und möchte es endlich zur Post bringen.[/FONT]
    [FONT=arial]Am besten Du machst die Überweisung gleich. [/FONT]
    [FONT=arial]Liebe Grüße Nico & Robby [/FONT][/LEFT]

    +


  9. #39
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Mail die nach der Bestellung kommt ist ja entzückend

    [LEFT][FONT=arial]Hallo ...,

    wir möchten Dir danken! Für Deine Bestellung, aber vor allem für Deine Neugier. Denn ohne Menschen wie Dich, die ihre Hautpflege hinterfragen, gäbe es auch kein Beyer & Söhne.
    Wir umjubeln jeden einzelnen, der nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe auf seine Haut lässt. Deshalb hoffen wir, dass Du Deine Hautcreme+ aus dem Karton nimmst, aufträgst und Dich zufrieden für Dein eigenes Qualitätsbewusstsein beglückwünschst.
    Dieses wundervolle Qualitätsbewusstsein hat Dich heute, am 30.07.2012, zu folgender Bestellung geführt: 1x Hautcreme+ Probefür je €3.90€3.90Enthaltene 19.0% MwSt.€0.62Das macht zusammen:€3.90
    Wir senden Deine Bestellung an die Adresse:
    ...

    Wir haben die Hautcreme+ bereits in der Hand. Der Karton liegt bereit. Die Briefmarken sind schon befeuchtet. Wir warten nur noch auf Deine Überweisung.
    Du musst uns nur noch die €3.90 mit dem Verwendungszweck ...überweisen:
    Beyer & Söhne UG
    Kto: 3608544
    BLZ: 10070024
    Deutsche Bank
    IBAN: DE91100700240360854400
    BIC/SWIFT: DEUTDEDBBER
    Robby sitzt bereits mit dem Paket neben der Tür und möchte es endlich zur Post bringen.
    Am besten Du machst die Überweisung gleich.
    Liebe Grüße Nico & Robby
    [/FONT][/LEFT]

    Ich hatte auch ein breites Grinsen im Gesicht.

  10. #40
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vor allem finde ich die Vorstellung schön, dass er schon an den Briefmarken geleckt hat
    Ich glaub ich mag die Jungs, wir sollten die hierher einladen !
    Ich denke jetzt muss ich auch bestellen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •