Seite 57 von 112 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #561
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Danke barbarez, dann bestell ich noch schnell die Retinol-Version

  2. #562
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe gerade die Version für trockene Haut in FS bestellt Sie hat wirklich ein tolles Hautbild gemacht.

  3. #563
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    habe jetzt auch die probe für normale haut bekommen und habe fast das gefühl die reicht für meine sonst eher trocke haut sogar aus...
    die neue version für trockene war auch echt total super, aber abends hatte ich jetzt nach fast ner woche das gefühl die haut fettet etwas nach...

    jedenfalls werde ich definitiv eine der beiden versionen in originalgröße bestellen
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #564
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hatte mir eine Probe der normalen Version bestellt, die bombastisch bei mir einschlug. Wunderschöne Haut!

    Allerdings bin ich gerade so abgenervt von dem HickHack, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf eine Bestellung habe.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #565
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich werd auch nicht mehr bestellen, wer weiß, wie lange die neue Formulierung so bleibt.
    Ich versuch mir die jetzt selbst zu rühren. Bei Behawe und Spinnrad gibt es eine Basiscreme, in der die ersten Incis gleich sind und man nach belieben Wirkstoffe einrühren kann, u.a. auch Retinyl Palmitate.
    Die Incis im Vergleich:
    B&S:Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Ceramide 3, Tocopherol, Squalane, Alcohol, Retinol, Biotin, L-Ascorbyl Palmitate, Ubiquinone, Zinc Stearate, Folic Acid, Panthenol

    Spinnrad Cremaba Plus: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii, Glycerin, Squalane, Ceramide3

    Behawe Basiscreme: Aqua, Hydrogenated lecithin, Caprylic/Capric triglyceride, Pentylene glycol, Butyrospermum parkii, Glycerin, Alcohol denat., Squalane, Ceramide 3

  6. #566
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Auf dem Probetöpfchen steht unten ein 01/13 Stempel drauf.
    Das scheint ja das Haltbarkeitsdatum zu sein.
    Anfang Oktober habe ich die Probe bekommen, dann hält sie also nur 3 Monate.
    Wenn dem so ist, lohnt es sich für mich auf keinen Fall eine full size Größe
    zu bestellen, denn 50 ml schaffe ich nicht so schnell aufzubrauchen.
    Dann also nur Proben bestellen

    LG
    Gnurgli

  7. #567
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir tut es leid für meine Haut *hä*, ich hatte wirklich noch nie so schöne Haut aber das ist nicht so professionell. Und die Creme ist auch kein Schnäppchen.
    Gute Idee, Naomi. Vielleicht magst Du mal berichten.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #568
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich konnte jetzt 3 Versionen testen. Die Urversion für normale Haut mit Retinol brachte ein ruhigen entspannten rötungsfreien Teint. Es mangelte aber an Feuchtigkeit.
    Die 1. Version für trockene Haut war reichhaltig genug. Aber nicht besonderes und der erholte Teint war futsch
    Die 2. Version für trockene Haut ist besser als die 1. Der Teint ist auch besser, aber als die Urversion kommt sie nicht ran.

    Mir ist das leider auch alles zu viel hin und her. Ich habe mir jetzt was anderes mit richtigem Retinol geholt was überall erhältlich ist und bin zufrieden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #569
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, ich sollte mich auch mal etwas bezüglich Retinol einlesen, meine Haut scheint anzuschlagen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #570
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mir tut es leid für meine Haut *hä*, ich hatte wirklich noch nie so schöne Haut aber das ist nicht so professionell. Und die Creme ist auch kein Schnäppchen.
    Gute Idee, Naomi. Vielleicht magst Du mal berichten.
    Ja, mach ich.

    Meine Haut kommt auch mit der Retinol-Version am besten klar.
    Die anderen beiden f. trockene Haut fand ich zwar auch ganz gut, aber eben nicht ganz so gut. Irgendwie fehlt mir da das glatte pralle gesunde Aussehen.

    Sabine, welche Retinol Creme nimmst du denn jetzt?

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •