Seite 59 von 112 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #581
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Sabine,........aber ich antworte dennoch:

    Nein,- eher ein Serum.
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, sehr reichhaltig ist sie nicht. Bisher geht sie aber alleine als Nachtcreme.
    Danke Euch beiden. Dann werde ich sie mal im Auge behalten, um sie im Wechsel mit dem Skinceuticals Retinol 0.5 zu benutzen (das ist meiner Haut für jeden Tag zu heftig).

  2. #582
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    also auf meiner probe für normale haut steht jetzt zb haltbar bis 06/2013. kommt halt wohl einfach auf das produktionsdatum an.

    ich werde auf jeden fall eine FS von der version für normale haut bestellen. finde sie top!!! und das obwohl ich trockene haut habe!!!

    verstehe auch nicht so ganz wieso manche nur unbedingt die version mit retinol haben wollen? die jungs sagen doch, dass es keinerlei unterschied macht, sondern sogar noch besser verträglich ist mit dem neuen ersatzwirkstoff?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #583
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir war sie mit Retinol auch super verträglich.
    Ich verstehe eh nicht, wieso sie jetzt mit der Verträglichkeit daher kommen. Das ist doch schon lange bekannt, dass Retinyl Palmitate verträglicher als Retinol ist.

    Ich habe jetzt 2 Probedöschen ohne Retinol leer gemacht und mir fehlt da leider der "Wow"-Effekt. Das sind für mich jetzt ganz einfach normale Cremes, die auch nicht mehr können als andere.


    Ich habe mir am Samstag nun doch die Redermic R gekauft. Die Bewertungen, die im Netz rumschwirren klingen einfach zu gut. Ich konnte nicht widerstehen.
    Bisher mag ich sie und nachts reicht sie mir auch noch alleine.

  4. #584
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    @naomi: was war denn dann der genaue unterschied, den du bemerkt hast?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #585
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Ich werde mir auch noch die FS für normale Haut bestellen, wenn mein Budget es wieder zulässt. Diesen Monat ist es ******* Shopping Week-bedingt nicht mehr drin. Ist mir dann auch egal ob die alte oder die neue Version. Die Probe fand ich echt super, und ich denke so ein gravierender Unterschied wird es schon nicht sein.

  6. #586
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Starlight, die Haut war einfach im ganzen glatter, ohne Retinol kommt sie mir schlaffer und unebener vor.

  7. #587
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau so ist es wie Naomi schreibt. Ich fand sie mit Retinol nicht unverträglich und mit Retinyl Palmitate ist der Wow-Effekt einfach futsch.
    Ich kaufe doch keine Creme die nicht mehr dem entspricht was sie genau für mich ausmachte
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #588
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Hmm oder bestelle ich doch jetzt noch....... Aber es ist dann auch blöd, wenn man sich jetzt an die "tolle" Creme gewöhnt, und nachbestellen kann man sie dann eh nicht.

  9. #589
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ok, vielleicht sollte ich dann die version ohne retinol für normale haut auch erstmal als probe bestellen...
    wobei ich bis dato auch keinen "wow effekt" oder so verspüren konnte, einfach nur, dass meine haut halt gut gepflegt ist und das hatte ich bei der version für trocken ohne retinol auch (die war halt nur reichhaltiger)?!

    finde es halt super, dass man kein serum und keine augencreme mehr braucht und vor allem das wichtigste, dass keine mineralöle, silikone oder sontwas in der creme sind udn die vitamine eben hochdosiert...
    Geändert von starlight79 (08.10.12 um 09:56:50 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #590
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    mir geht es genauso, ich bin auch hin und her gerissen und werde aber wohl eher nicht bestellen und nehme lieber wieder Skinceutical Retinol oder das Isomers Retiniacin Serum

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •