Seite 61 von 112 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #601
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    ...und es ging ja darum, dass wir die Urversion mit Retinol besser finden.
    Mag ja sein, dass die neue Normale mit Retinyl Palmitate auch gut ist, aber ich habe keine Lust mehr darauf.
    Ich bin echt ein bißchen sauer auf die Jungs, dass sie so eine super Creme noch "verbessern" müssen.

  2. #602
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    mir geht es genauso, ich bin auch hin und her gerissen und werde aber wohl eher nicht bestellen und nehme lieber wieder Skinceutical Retinol oder das Isomers Retiniacin Serum
    Benutze seit ca. 1 Woche das Retiniacin von Isomers und offenbar reagiert meine Haut darauf. Habe lauter kleine Pickelchen bekommen und rote Stellen.
    Liegt aber wohl nicht am Retinol, weil die Hautcreme + vertrage ich super.
    Habe mir auch jetzt die FS für normale Haut bestellt, da meine Haut schon ewig nicht mehr so toll ausgesehen hat wie in den 2 Wochen mit der Probe.
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #603
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Winnie, das ist aber schade, ich nehme das Retinicin soger unter der Hautcreme + für normale Haut und alles ist gut

  4. #604
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Winnie, das ist aber schade, ich nehme das Retinicin soger unter der Hautcreme + für normale Haut und alles ist gut
    Was ist bitte dieses Retinicin?

  5. #605
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Was ist bitte dieses Retinicin?
    bitte hier entlang, love this product:

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18182571.html

  6. #606
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    habt ihr mal gesehen, dass die Söhne die gleiche Adresse wie der deutsche Kundenservice von Paula haben?

    Beides Prinzessinnenstrasse 19-20

  7. #607
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das liegt daran, dass Paula diese deutsche Agentur doch erst seit einigen Monaten beauftragt hat, seit es die .de-Seite gibt. Ansonsten haben die Beyers und Paulas Agentur keine Verbindung, ab davon, dass die Agentur die Beyer-Creme zu Paula geschickt hat, um sie zu testen.

  8. #608
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    ...und es ging ja darum, dass wir die Urversion mit Retinol besser finden.
    Mag ja sein, dass die neue Normale mit Retinyl Palmitate auch gut ist, aber ich habe keine Lust mehr darauf.
    Ich bin echt ein bißchen sauer auf die Jungs, dass sie so eine super Creme noch "verbessern" müssen.
    ja, das hin- und her ist natürlich grade am anfang nicht grade verkaufsförderlich. das versteh ich schon.

    allerdings find ich die argumentationsweise für mich nicht ganz schlüssig.
    weil creme für normale haut enthält retinol und gefällt. "verbesserte" version mit retinyl palmitate gibt es zum vergleich noch gar nicht, es kann keiner von uns sagen ob es wirklich eine auswirkung hat oder nicht

    sie dann mit der version für trockene haut zu vergleichen (die schon retinyl palmitate drin hat) hinkt, denn die version I hatte hy-säure drinnen und damit gabs probleme. sie wurde überarbeitet und version II hat keine mehr und gefällt jetzt besser. trotzdem ist die ganze formulierung anders, die eventuell nicht so gute wirkung auf den austausch von retinol durch retinyl palmitate zu schieben, halte ich ein bisschen für weit hergeholt...

    rein auf das bezog sich meine aussage

  9. #609
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja okay. Du hast Recht.
    Ich hab mich da vielleicht zu sehr in etwas hineingesteigert.

  10. #610
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Anzeige
    So, ich habe die normale Hautcreme (mit Retinol) nun 2 Abende getestet. Meine Haut ist sehr leicht zu reizen und an meinen Wangen sah ich gestern ein paar Stunden nach dem Cremen Rötungen, die heute morgen aber wieder weg waren.

    Ich werde das mal noch weiter beobachten, wenn es juckt und schlimmer wird, lass ich es sein, wenn es so bleibt ist es ok.

    Apropos Fisch, wenn ich beim Eincremen ganz bewusst an meinen Händen rieche, konnte ich einen Anflug von Fisch wahrnehmen. Aber ohne den Hinweis hier, wäre ich nie draufgekommen, sowohl daran zu schnüffeln, als auch, dass ich Fisch wahrnehmen könnte .

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •