Seite 90 von 112 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #891
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ihr habt ja recht. Ich finde den Preis auch irre. Aber die Bodylotion ist der Knaller. Ich habe sie auch gerade wieder bestellt. Und ich werde testen, ob ich sie nicht im Sommer als Gesichtscreme nehmen kann. Das würde den Preis schon wieder relativieren...

  2. #892
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Ich habe eine blöde Frage... Habt ihr das Microfasertuch vor der ersten Anwendung gewaschen? Eigentlich würde ich das immer machen, aber in diesem Fall überlege ich. Es kommt so eingeschweißt daher und irgendwie denke ich, ich mache diese Silberdingens darin kaputt!???

  3. #893
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nach 8 Tagen täglicher Benutzung kann ich nun sagen, die Creme tut nichts für mich im Gesicht. Ich habe konsequent die eine Seite mit der Moisture Surge gecremt und die andere mit der Beyer und beide Gesichtshälften sehen gleich (schlecht) aus. An der der Kinnseite mit der Beyercreme habe ich sogar zwei heftige Pickel, aber ich würde nicht sagen, dass das zwingend von der kommt.
    An der Augenpartie gefällt sie mir sehr gut, aber ich verwende dort glaub ich doch lieber weiter die AAE und AAER.

  4. #894
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nach 8 Tagen täglicher Benutzung kann ich nun sagen, die Creme tut nichts für mich im Gesicht.
    Natürlich Deine Entscheidung, aber ernstgemeinte Frage: Was hast Du nach dieser Zeit erwartet? Zumal die Haut 4 Wochen braucht, um sich zu erneuern.
    Ich nehme die Creme nach einem Test zwar auch nicht, aber wenn sie leichter für mich zu beschaffen oder günstiger wäre, würde ich sie in Betracht ziehen. Weil sie eben gute Inci hat und ich generell eher auf Vorbeugung setze. Unterschiede sehe ich immer nur bei gescheiten AHA-Produkten und zwar nur in Bezug auf Pickel, und ansonsten generelll in Bezug auf Fett/Feuchtigkeit.
    Sonst könnte man ja auch z. B. bei täglichem LSF argumentieren, ach, ich sehe da gar keinen Effekt.

  5. #895
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, also nach meiner Erfahrung mit Cremes in all den Jahren denke ich schon, dass ich halbwegs sagen kann, ob eine Creme für meine Haut was kann oder einfach nur durchschnittlich ist. Ich sag ja nicht, dass sie schlecht ist, aber für mich nichts besonderes.

  6. #896
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Für meine Gesichtshaut ist die Creme auch nichts. Selbst die leichteste Variante zu reichhaltig. Aber für meine Augenpartie sind die normale und die Variante für trockene Haut besser, als jede Augenpflege. Da sehe ich schon nach 1-maliger Anwendung einen Unterschied und die Augenpartie ist den ganzen Tag gut versorgt! Das hatte ich bisher nicht einmal mit der Benefiance!

  7. #897
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Im Prinzip ist die Beyercreme eine DMS-Creme, die mit Wirkstoffen angereichert ist. Das Prinzip gibt es schon lange von KOKO http://www.dermaviduals.de/, bei dem man die gewünschten Wirkstoffe der Basiscreme hinzufügt. Ist also nichts Neues.

    Wer die Basiscreme zur Feuchtigkeitsversorgung möchte, kann ebenso gut die Physiogel Creme für einen Bruchteil des Preises kaufen und /oder bei Bedarf selber Wirkstoffe hinzufügen.

    Vorteil ist, dass sie emulgatorfrei sind, was für viele mit empfindlicher Haut sehr sinnvoll sein kann.

  8. #898
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habt ihr gelesen, dass die auch eine Sonnencreme bald bringen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #899
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja recht. Ich finde den Preis auch irre. Aber die Bodylotion ist der Knaller. Ich habe sie auch gerade wieder bestellt. Und ich werde testen, ob ich sie nicht im Sommer als Gesichtscreme nehmen kann. Das würde den Preis schon wieder relativieren...
    Hast du das zufällig schon getestet, liebe Janne?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #900
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    habt ihr gelesen, dass die auch eine Sonnencreme bald bringen?
    Ich habe heute morgen eine Mail bekommen, in der steht, dass sich der Verkaufsbeginn der Sonnencreme noch 4-6 Wochen verzögert, weil sie nach den Produkttests noch nicht ganz zufrieden sind mit dem UVA-Schutz.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •