Seite 42 von 112 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #411
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Seid doch ein bisschen geduldiger mit den Jungs, sowas kann doch passieren. Ich bin nach wie vor derart glücklich mit meiner Haut, so eine tolle Creme hatte ich wirklich noch nicht. Wenn meine Haut bei Paula so gut versorgt war, habe ich nach einigen Tagen Pickel bekommen. Und vor allem fettet die Haut nicht nach, was ich den Hammer finde.... Ich warte auch gerne auf die neue Variante für Hals und Augen. Mal sehen, ob ich die im Winter brauche. Und ich finde es gut, dass sie so ehrlich sind - auch große Firmen haben Probleme, erzählen die aber nicht so offen.

  2. #412
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich freu mich, denn ich vertrag Hyaluron meistens nicht gut
    Da meine Probe aber gestern versandt wurde und ich heute erst die Mail bzgl. der Änderung erhalten habe denke ich, dass ich noch eine Probe mit Hyaluron erhalten werde.

    Ja, momentan ist das alles gerade etwas verwirrend. Aber ich halte dem Familienbetrieb zugute, dass sie sich Mühe geben es allen recht zu machen, dass sie Bescheid geben was sich wann wo ändert und das alles ohne Portokosten und zum gleichen Preis wie die FS.

    Wenn Nivea oder Lancome oder weiß der Geier wer an seinen Produkten rumschraubt bekomme ich darüber keine Mitteilung, sondern falle bei einem Nachkauf schlichtweg drauf rein.

  3. #413
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Biete die Probe doch hier an, Purzel, ich nehme an, dass sie sie dir aus der Hand reißen...

  4. #414
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nö, ich werde sie auf jeden Fall testen, dafür habe ich sie ja bestellt Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht, dass Hyaluron wieder rausgenommen wird.
    Ich teste alles was die Jungs anbieten !

  5. #415
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    oh gerade kam diese email:

    ...
    Im Laufe der nächsten Woche ist die neue Hautcreme+ für trockene Haut wieder Lieferbereit. Diese enthält, genau wie die Hautcreme+ für normale Haut, das hochdosierte Vitaminkonzentrat, die hochwertigen Feuchtigkeitsspender und Lipide, jedoch vorerst keine Hyaluronsäure.

    Wir schicken Dir dann sofort eine neue Creme. Deine jetzige Hautcreme+ für trockene Haut kannst Du bedenkenlos weiter verwenden. Wir hoffen Du verzeihst uns und kannst nachvollziehen, dass wir vorerst auf die Hyaluronsäure verzichten müssen.

    Bei Fragen sind wir natürlich immer für Dich da.

    Viele Grüße,

    Nico & Robby
    Meine Creme ist gestern gekommen und ich habe sie abends verwendet, sie stinkt nicht, aber ist mMn nur wenig reichhaltiger. Ich habe 2 Schichten gecremt und es hat trotzdem eeeetwas gespannt. War aber ok.

    Die E-Mail kam heute auch.
    Ich habe das jetzt so verstanden, dass man noch eine neue Creme bekommt.
    Und ich habe auch nur die Probe bestellt.
    Wenn man noch eine Creme bekommt, kann man doch direkt vergleichen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #416
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Du meinst wir kriegen nächste Woche noch eine weitere Probe ?
    Ich denke eher das gilt nur für FS, sonst würde das ja kostenmässig sehr den Rahmen sprengen für die Jungs ?!

  7. #417
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    das frage ich mich auch gerade, Purzel
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #418
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich verstehe das auch so, dass wir eine Probe der neuen Creme bekommen. Ich finde das auch richtig so.
    Weil schließlich wollten wir ja die neue reichhaltige Version testen und nicht eine Creme, deren Rezeptur schon nach ein paar Tagen wieder geändert wird.
    Also ich denke wir bekommen noch eine Probe der neuen Creme.

  9. #419
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich würde auf jeden Fall die neue Version ohne Hyaluron testen, da ich es auch nicht besonders vertrage.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #420
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich würde auf jeden Fall die neue Version ohne Hyaluron testen, da ich es auch nicht besonders vertrage.
    Ich bin auch nicht böse, dass sie es rausnehmen müssen.

    Und die Mail mit den aktuellen Infos finde ich sehr sympatisch.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •