Seite 54 von 112 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #531
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh Keine Ahnung. Ich habe nur zusammengefasst was der Thread hergab

  2. #532
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,458
    also ich find die neue Version auch besser, aber nach wievor mag ich die alte, normale Version lieber, also back to the fish, ich bin jetzt nur unsicher, das ich, wenn ich jetzt bestelle schon die veränderte Version bekomme :?

  3. #533
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe jetzt mal per Mail angefragt, ob in der normalen wirklich das Retinol ersetzt wird.
    Ich möchte mir die normale nämlich auch nochmal nachbestellen, will aber keine "verbesserte" Version da ich die alte toll fand.

  4. #534
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Naomi

    Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
    Ich würde evtl. die "Retinol-Version" betellen, die hatte ich ja auch als Probe.
    Habe keine Lust eine FS zu bestellen, die dann doch anders ist als die geliefete Probe.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #535
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Violetta:
    Ich würde beide noch mal als Probe bestellen. Ich finde die normale ganz toll, aber ich meine mich zu erinnern, dass deine Haut etwas mehr braucht als meine??

  6. #536
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir war sie auf einmal im Briefkasten.
    Tja, scheinbar kommt da bei mir nix mehr . Na wer nicht will der hat schon.
    Ich werde mir jedenfalls keine neue Probe mehr bestellen. Kaum ist sie da, schon wird die Rezeptur wieder verändert. Das brauche ich nicht.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #537
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Ich bin jetzt irgendwie verwirrt . Wenn ich von der ersten Version der Creme für normale Haut Unreinheiten bekommen habe - lohnt es sich dann jetzt die zweite Version oder mal die für trockene Haut zu probieren?

  8. #538
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt irgendwie verwirrt . Wenn ich von der ersten Version der Creme für normale Haut Unreinheiten bekommen habe - lohnt es sich dann jetzt die zweite Version oder mal die für trockene Haut zu probieren?
    Ich setz mich dazu....auch ich bin verwirrt!


    Eigentlich wollte ich mir die erste Version der Hautcreme bestellen, da sie bei mir auch nicht fischig gerichen hat.
    Nun muss ich wohl oder übel nochmals zwei Proben bestellen.
    Irgendwie ist das aber nervig....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #539
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nun ja, ich finde die neue Version für normale Haut genauso gut wie die alte. Aber wenn du sicher gehen willst, Vio, dann würde ich eben beide testen. Ich nehme die Probe für trockene Haut jetzt für die Augen und den Hals. Vielleicht werde ich sie auch mal für nachts hernehmen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Ich kann euch nur bestärken zu testen, weil ich so eine tolle Haut bekommen habe, dass meine Kosmetikerin mich schon drauf angesprochen hat.

  10. #540
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Um die Verwirrung jetzt mal komplett zu machen - oder eben auch das Gegenteil:

    Ich habe heute jeweils eine Probe für trockene Haut und eine für normale Haut bekommen, war allerdings etwas verwirrt, weil auf der für normale Haut noch Retinol stand und auf der für trockene Haut auch noch Sodium Hyaluronate (Hyaluronsäure-die ja in der neuen Version eben NICHT mehr drin sein soll).

    Also habe ich zum Hörer gegriffen und hatte ein sehr nettes Telefonat mit einem der Söhne, der mir versicherte, dass die Probe für trockene Haut auf jeden Fall schon die Neuere sei, sie momentan nur noch keine neuen Aufkleber für die Proben haben und deshalb auf den Proben noch die "falschen" Incis ständen.

    In der für normale Haut sei tatsächlich noch Retinol enthalten und die wäre auch noch nicht umgestellt-sprich von der für normale Haut gibt es noch gar keine neue Version-weder als Probe, noch als Fullsize.

    So - alle Klarheiten beseitigt?

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •