Seite 71 von 112 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #701
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir leider auch - nichts Negatives - aber auch nichts Positives - jedenfalls nichts, was den doch statthaften Preis von 40 Euro rechtfertigen würde...
    Siehste, so verschieden sind die "Häuter". Ich bin sowas von begeistert, dass ich schweren Herzens auch die 40 EUR geopfert habe, bzw. weiter opfern werde.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #702
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin derzeit sogar zu der für trockene Haut übergegangen, weil es so kalt war. Für mich ist das nach wie vor die beste Creme, die ich je hatte.

  3. #703
    Registriert seit
    22.12.12
    Beiträge
    4
    Nachtrag: Habe die Creme jetzt seit 4 Wochen im Einsatz. Rekord, sonst wechsel ich doch immer hin und her, weil bei mir oft nach einer Anfangsbegeisterung für ein neues Produkt die Ernüchterung folgt. Hier ist es umgekehrt: Mittlerweile kann ich zugucken, wie die Haut besser wird. Mein Heiliger Gral, in Kombination mit Paulas AHA und BHA. Das Hautbild hat sich definitiv erheblich verbessert!

  4. #704
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hab momentan die für trockene Haut. 3 Tage geht alles gut, dann fängt meine Haut an zu schuppen und ich muss wechseln. Ich würde sie ja so gerne nehmen, aber es passt weder die leichte im Sommer noch die reichhaltige im Winter.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #705
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich habe mir die Probe auch bestellt und bin jetzt nicht sooo begeistert. Die normale scheint für meine aktuelle Haut zu wenig und der Geruch ist sehr ähm gewöhnungsbedürftig .... Ich gebe dann schnell noch einen Hauch Shiseido Bio-Performance drüber. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache aber vielleicht probiere ich es im Sommer nochmal wenn es die Probe dann noch gibt.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #706
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die Creme an meine Freundinnen zu Weihnachten verschenkt und sie sind bis jetzt alle begeistert.

  7. #707
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe sie jetzt ca. 8-10 Wochen getestet und für mich ist sie leider auch nichts.
    Sie pflegt meine Haut gut, das stimmt, allerdings liegt sie bei mir komisch auf der Haut und der Geruch ist fast nicht zu ertragen, wie ich finde. Schade, die Incid sind natürlich super.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #708
    Registriert seit
    22.12.12
    Beiträge
    4
    In Sachen Geruch: das fischige habe ich nie gerochen, bis auf ein eines Mal: nach der Sauna. Scheint also wirklich so eine pH Wert Sache zu sein. Das Hautgefühl beim Auftragen fand ich die erste Zeit auch nicht überwältigend, obwohl der Handrücken Test (wenn es auf der Hand klebt, mag ich es nicht im Gesicht, was sich auf den Händen toll anfühlt, ist ok) glatt bestanden wurde. Anfangs hatte ich das Gefühl, nachcremen zu müssen. Und z.B. ein bi soif Serum von Clarins flutscht besser (Silikon sei dank...), aber langfristig mag es meine Haut jetzt total gern und das bi soif steht jetzt. Ebenso wie die Soft Creme von Creme de la mer (Probe) und das Clarins Hautöl und Biotherm Aquasource, Charlotte Meentzen und weiß der Geier... Wie gesagt, die erste Creme, die langfristig begeistert.

  9. #709
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso. Für sehr trockene Haut ist sie wohl nicht geeignet, zumindest nicht solo.
    Das Komische bei mir ist aber, dass meine Haut mit der Creme schon nach ein paar Stunden wie eine Speckschwarte glänzt untendrunter schuppt es sich munter. Das ist bei beiden Cremevarianten gleich. Da scheint es wohl arg an der Feuchtigkeit zu mangeln. Ein Feuchtigkeitsserum drunter bringt da leider auch nichts, eher noch mehr Schwartenglanz.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #710
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    ich mach's jetzt so, dass ich meine weitere Pflege (Derm AOX, LRP + Nachtelixier, OoO) nun weglasse und nur noch die Creme nehme um sehen zu können wie sich diese auf die Haut auswirkt. Denk ich komme mit der Probe noch locker 1 Wo rum. Dann kann ich mehr dazu sagen.

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •