Seite 7 von 112 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Anzeige
    Stimmt, jetzt aber mal wirklich Schluss mit lustig hier

    Ich sage nur: was interessiert mich mein Hype von gestern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ach ja, Wetter doof, nächste Creme her
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Und immerhin keine La Mer Preise
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cybill Beitrag anzeigen
    ja klar, aber man kann davon ausgehen das ein x%satz davon begeistert ist und auch orginalgrößen nachher ordert, was ohne dem thread gar nicht passiert wäre
    Tja, das ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf... Und dann auch gleich Freimarken für´s portofreie Versenden Schweiz usw. parat - und die bei Frauen durchaus marketingträchtige Antwort bei Bestellung... Hmmh - irgendwie will der Bestellfinger nicht so richtig zucken - warum auch immer...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die Creme klingt gut, keine Frage aber ich scheine die Einzige zu sein, die die Webseite ("unser Vater, Apother aus Leidenschaft") und diese Email völlig panne findet?.... Es hat für mich so einen Laientouch, so...unprofessionell. Mir ist das unsympatisch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #66
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Mir ist die Sache auch nicht so ganz "knusper"

    Den Vergleich mit der Seitenbacherwerbung finde ich passend.
    Die ganze Aufmachung übt sich irgendwie beängstigend und gar nicht reizvoll auf mich aus.

  7. #67
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,699
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und immerhin keine La Mer Preise

    dann kann sie ja nicht wirken!
    ich ziehe meine bestellung zurück!!!!

    @krisja: ich finde es auch komisch, aber es sind doch nur zwei jungs, die eine etwas andere art von promotion machen. und anschauen ist doch nicht so schlecht.
    alles wird bunt!

  8. #68
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Tja, das ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf... Und dann auch gleich Freimarken für´s portofreie Versenden Schweiz usw. parat - und die bei Frauen durchaus marketingträchtige Antwort bei Bestellung... Hmmh - irgendwie will der Bestellfinger nicht so richtig zucken - warum auch immer...
    Na dann lass es doch einfach !

    Ich finde es jedenfalls supernett von Janne und Honor, dass sie uns teilhaben lassen und auch noch Gutscheine für die Schweizer und Österreicher anbieten.

    Dass es Proben zu kaufen gibt, davon könnte sich so manche bekannte Firma mal eine Scheibe abschneiden und Hypes hatten und werden wir hoffentlich noch viele haben. Ob bzgl. Pflege oder Deko, dafür sind wir ja alle irgendwie hier. Aber gezwungen wurde meines Wissens bisher noch niemand.
    Du wirst doch auch nicht müde Deine geliebten Paula-Sachen zu empfehlen, genauso bringe ich immer wieder gerne Armani oder Cremedelamer ins Gespräch oder auch andere Firmen...jeder hat seine Erfahrungen und sein Steckenpferd. Nun kommt hier mal etwas Neues und jeder kann selbst entscheiden ob er auf den Zug aufspringen will oder nicht.
    Und andere Blogs werden auch immer und immer wieder verlinkt, warum also keiner aus unseren eigenen Reihen ?


    Mir persönlich gefällt zumindest diese erfrischend unkonventionelle Art und ich kann da bisher auch nichts unprofessionelles erkennen.
    Aber auch das kann ja jeder sehen wie er möchte

  9. #69
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Na, jetzt bin ich aber voll auf eure Bewertungen für die Creme gespannt
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #70
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Möchte nur klarstellen, dass ich die fab40 total toll finde und bin oft genug in die nachste Drogerie gerannt, wenn es was interessantes neues gab.
    Ich bin auch hier gleich auf die Webseite, um mehr zu erfahren, aber fand die eben etwas speziell.
    Bin auf eure Erfahrungen gespannt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •