Seite 8 von 112 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #71
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Ich bin auch ein Lemming

  2. #72
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen

    Und glaubt ihr, die Jungs machen für uns Striptease (mindestens!!!), wenn wir alle fleissig bestellen? Früher musste man den Boys Geldscheine in den Tanga stecken. Muss man heute "Probedöschen" bestellen?
    manche sind aber wirklich spaßbefreit

    und sorry, den absatz versteh ich so gar nicht. glaubst du ernsthaft irgendjemand hier hat sich die probe bestellt aus oben genanntem grund

    das ist hier nun mal ein beautyforum. meistens tummelt man sich da wenn man freude an kosmetik hat, und auch gerne mal was neues ausprobieren möchte, auf das man ohne hinweise von anderen vielleicht nie draufgekommen wäre!

  3. #73
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen

    "fabforties", das hier so eifrig Werbung für sich selber macht, muss ja inzwischen eine rentable Angelegenheit geworden sein. Jedenfalls braucht man ja keine Kosmetik mehr zu kaufen, wenn man alles umsonst auf den Tisch kriegt... Man muss natürlich insgesamt positiv urteilen, sonst gibt's nix mehr.
    (Ich mein ja bloß.)
    Fabforties ist nicht rentabel, da es ein privater Blog ohne jede Werbung, bezahlte Verlinkungen oder ähnliches ist. Und man sollte die Marketingabteilungen von Kosmetikunternehmen nicht mit einer Parfümerie verwechseln. Man bekommt Neuheiten, keine Frage, auch mehr, als die, über die wir berichten. Aber das ist halt das Geschäft - wir berichten über unsere Erfahrungen und offensichtlich interessiert das viele Leute. Dafür sind die Produkte kostenlos. Für beide Seiten ein guter Deal. Ach halt, für unsere Freundinnen oder nette BB-Bekanntschaften auch, die bekommen nämlich ab und an mal ein Päckchen.

    So, das war es jetzt zum Thema Neiddebatte

  4. #74
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    "fabforties", das hier so eifrig Werbung für sich selber macht, muss ja inzwischen eine rentable Angelegenheit geworden sein. Jedenfalls braucht man ja keine Kosmetik mehr zu kaufen, wenn man alles umsonst auf den Tisch kriegt... Man muss natürlich insgesamt positiv urteilen, sonst gibt's nix mehr.
    (Ich mein ja bloß.)
    Nur kein Neid - wir schreiben immer dazu, wenn wir die Produkte bekommen haben, wenn das nicht dabei steht, haben wir selbst gekauft. Wir machen keine bezahlte Werbung, wir haben keinerlei Einnahmen, wir lehnen alles ab, was uns da angeboten wird, auch dieses gegenseitige Verlinken undsoweiterundsofort. Insofern ist es keine "rentable Angelegenheit". Wir schreiben positive Kritiken, ja, weil wir keine Nörgelseite sein wollen (manchmal geht es uns doch durch), aber wir schreiben nur positiv über die Sachen, die wir wirklich gut finden. Und wo es uns möglich ist (Gewinnspiel an Weihnachten), lassen wir euch gerne teilhaben.

  5. #75
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    zwei Dumme, ein Gedanke

  6. #76
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ja klar, alle Blogger bekommen alles umsonst, nee is klar.

    Ich bin ganz Purzels Meinung, und niemand muss bestellen, wenn es nicht konventionell genug ist
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #77
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ja klar, alle Blogger bekommen alles umsonst, nee is klar.
    da bin ich dabei schön wäre auch noch eine entsprechende Zuzahlung

  8. #78
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Also ich muss sagen Janne hat hier schon so vielen geholfen und immer wieder alle Fragen zu AHA, BHA usw. beantwortet. Ich vertraue ihr da voll und bin mir sicher, dass sie es nicht nötig hat wegen ein paar Gratisproben hier Werbung zu machen. Ich finde es nett von Janne und Honor, dass sie uns ihre Erfahrungen mitteilen, danke. *einschleimfüreingratispäck* <-----nur Spaß
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #79
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein erster Gedanke, als ich die Facebook-Seite angeschaut habe:
    Seitenbacher-Müsli!
    Ich bin auch gespannt, was Ihr berichten werdet.

  10. #80
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Warum erinnert mich dieser thread an so viele andere? Was ist eigentlich aus dem thread über Creme Mouson geworden - nur so z.B. ...
    zum Teil hast du recht. Wie nach jedem Hype wirst du in der TB x Exemplare finden und kaum jemand wird dabei bleiben.

    Aber, hier kann man ja auch Proben ordern und wenn man sich ein wenig mit INCi auseinandersetzt, dann macht diese Creme erstmal einen guten Eindruck. Ob sie wirklich auf der Haut auch toll ist, dass ist eine andere Geschichte.
    Und es sind hier ja alles erwachsene Menschen. Hier wird keiner Gezwungen. Und wenn ein Konzern Werbung macht, dann stört sich auch keiner daran

    Und janne hat jedem der sie per PN fragt ganze Kapitel aus dem Baumann Buch rauskopiert und versandt. Und da bekommt sie sicherlich nichts. Und ich glaube auch kaum, dass sie was von Paula bekommt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •