Seite 20 von 112 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #191
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich hab sie bisher 3 x benutzt und bin auch sehr zufrieden.

    Meine Tochter hatte heute 2 kleine rauhe Stellen auf den Wangen, da hab ich sie auch aufgetragen und bin gespannt, wie es morgen aussieht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #192
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Ich bin weder beeindruckt, noch begeistert. Sie macht nichts schlechtes (also brennt nicht oder ähnliches) aber auch nichts sichtbar gutes. Ob sie ausreichend oder zu wenig ist, kann ich nach der kurzen Zeit natürlich nicht sagen.
    Dazu kommt, dass bei mir viel über die Nase geht und die mag sie nicht, auch, wenn es jetzt nicht so ein starker Geruch ist. Vielleicht würde es anders aussehen, wenn sie wie die Kaufmann's Kindercreme duften würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #193
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,701
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin weder beeindruckt, noch begeistert. Sie macht nichts schlechtes (also brennt nicht oder ähnliches) aber auch nichts sichtbar gutes. Ob sie ausreichend oder zu wenig ist, kann ich nach der kurzen Zeit natürlich nicht sagen.
    Dazu kommt, dass bei mir viel über die Nase geht und die mag sie nicht, auch, wenn es jetzt nicht so ein starker Geruch ist. Vielleicht würde es anders aussehen, wenn sie wie die Kaufmann's Kindercreme duften würde
    Geht mir genauso.
    Meine Haut ist recht ausgeglichen morgens, aber mir fehlt irgendwie etwas. Vielleicht ist es der Geruch, vielleicht ist es das satte Gefühl, das ich mit anderen Cremes habe.
    alles wird bunt!

  4. #194
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich glaube auch nicht, dass ich es mir nachkaufen werde.
    Ich sehe weder eine positive noch negative Hautveränderung und soo billig ist es ja auch nicht, vor allem für ein no-name-Produkt.

  5. #195
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    335
    Ich finde den Preis generell zu hoch für eine Gesichtscreme, sorry für meine Meinung!
    Lieben Gruß von Elisabeth

  6. #196
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde den Preis generell zu hoch für eine Gesichtscreme, sorry für meine Meinung!
    Und das Hopi...

  7. #197
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und das Hopi...


    Diesen Kommentar verstehe ich nicht - meinst Du damit, dass meine Meinung zum Totlachen ist?
    Lieben Gruß von Elisabeth

  8. #198
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, um Himmels willen, ich habe darauf angespielt, dass Hopi durchaus ein Mehrfaches des Preises dieser Creme anlegen würde, wenn das entsprechende Produkt begeistert. Ich wollte weder dich noch deine Meinung veralbern.

  9. #199
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    335
    OK, Danke
    Lieben Gruß von Elisabeth

  10. #200
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nein, um Himmels willen, ich habe darauf angespielt, dass Hopi durchaus ein Mehrfaches des Preises dieser Creme anlegen würde, wenn das entsprechende Produkt begeistert.
    Moi , der Purist unter der Sonne, die Zurückhaltung selbst beim Kosmetikkauf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •