Seite 106 von 112 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #1051
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich hab mir neulich zusammen mit der Creme und BL auch das Microfasertuch gekauft - kann das sein dass das stark austrocknet?
    Oder rubbel ich vielleicht zu heftig?
    es holt ja schön alles runter, inklusiv Mascara - aber nach der Reinigung blickt mir ein Hutzelweiblein aus dem Spiegel entgegen!!
    Hat das noch jemand, mach ich was falsch, ists einfach nichts für mich?
    (in dem Falle würd ich es für die Badreinigung zweckentfremden)

  2. #1052
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde ja, dass Microfasertücher gradwegs aus der Hölle kommen Nachdem das nichts für mein Gesicht war, dachte ich mir, dass wische ich halt damit den Spiegel ab. Nun ja, ich habe jetzt einen Spiel mit Kratzern und eine zerkratzte Scheibe. Und das soll gut für's Gesicht sein?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #1053
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde ja, dass Microfasertücher gradwegs aus der Hölle kommen Nachdem das nichts für mein Gesicht war, dachte ich mir, dass wische ich halt damit den Spiegel ab. Nun ja, ich habe jetzt einen Spiel mit Kratzern und eine zerkratzte Scheibe. Und das soll gut für's Gesicht sein?
    echt?!
    gut dass du das sagst - dann wirds wohl ein Fall für die Tonne...

  4. #1054
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag sie auch nicht - man muss sehr vorsichtig damit sein. Ich peele mir damit die Ellbogen und die Knie, aber auch das nur dreimal die Woche.

  5. #1055
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ich benutze schon seit etlichen Monaten Mikrofaser Tücher in Verbindung mit Reinigungsmilch. Bei mir gibt es keinerlei Reizungen oder sonstige Probleme, muss aber dazu sagen, das ich sehr behutsam vorgehe.

  6. #1056
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    nimmst du auch die Beyer-Tücher, Miss Dior?

    die sind ja nochmal mit "Silber-Ionen" angereichert - das klingt ja schon kratzig!
    (oder ists vielleicht psychisch?)

    jedenfalls hatte ich vor Jahren schonmal ein Mikrofasertuch fürs Gesicht, das hatte nicht so einen erschreckenden Effekt.
    Gut- damals war ich noch jünger, aber jetzt mit meiner trockenen Altershaut macht das Ding von Beyer Runzeln wo vorher noch keine waren.

    Egal - schon entsorgt.

    Ich mach dann mal weiter wie bisher - Reinigungsmilch (aktuell die von Hauschka) und mit Waschlappen und warmem Wasser abnehmen.

  7. #1057
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Entschuldige bitte Petersilie, ich seh deinen Post erst jetzt.

    Nein, ich nehme ganz normale, handelsübliche Mikrofaser Tücher, speziell für's Gesicht. Die sind wirklich ganz sanft und mild, genauso wie die Waschlappen die ich vorher genommen habe. Aber ich rubbel auch nicht rum mit Druck oder ähnlichem. Schön sanft.

  8. #1058
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Nachdem ich nun seit gut 4 Wochen die leichte Creme nutzte, habe ich nun wieder POD. Schade
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #1059
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Sachen gibt es jetzt auch über Apotheken bestellbar, und auch in manchen Online-Apos.

    Bei Doc Morris hab ich jetzt die Version für normale Haut für knapp 36 EUR bestellt, wenn man dazu auch noch einen 5-EUR-Neukundengutschein nutzt.

  10. #1060
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Der Trick bei den Mikrofaser-Abschminktüchern ist, nicht aufzudrücken sondern nur ganz sanft damit über die Haut zu streichen.
    Ich nutze die Tücher von Micro Peeling Sensation, die sind denen von Beyer sehr ähnlich, schon 10 Jahre oder länger und meine
    Haut hat keine Probleme damit, auch im Gesicht nicht.
    Geändert von vivian (31.03.17 um 14:57:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 12:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 18:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 12:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 19:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •