Seite 92 von 112 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1113

Thema: Bin begeistert: Hautcreme mit fast allem

  1. #911
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Für meine Gesichtshaut ist die Creme auch nichts. Selbst die leichteste Variante zu reichhaltig. Aber für meine Augenpartie sind die normale und die Variante für trockene Haut besser, als jede Augenpflege. Da sehe ich schon nach 1-maliger Anwendung einen Unterschied und die Augenpartie ist den ganzen Tag gut versorgt! Das hatte ich bisher nicht einmal mit der Benefiance!
    Das lese ich ja jetzt erst. Ich fand sie im Gesicht auch nicht so toll, und dafür, daß sie nicht viel kann, war sie mir dann auf Dauer zu teuer. Aber für die Augenpartie würde ich sie ja glatt nochmal testen.

  2. #912
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, in 2 Monaten ist der Sommer fast rum und die meisten haben schon ihren Urlaub hinter sich. Schade.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #913
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich bin trotzdem echt gespannt auf die Sonnencreme, weil ich da noch nichts Passendes gefunden habe. Allerdings habe ich noch nicht alle von Paula durchgetestet, vielleicht sollte ich da nochmal schauen. Die hat ja eine ähnliche Philosophie.

  4. #914
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ich möchte nur kurz anmerken, dass die Gesichtscreme gerade Kein Retinol enthält, sondern nur Retinyl Palmitate und das auch noch sehr gering dosiert. Das ist viel schwächer als Retinol und somit gar nicht damit vergleichbar.
    So auf ersten Blick von den Inhaltsstoffen finde ich die Creme recht unspektakulär. Was richtig besonderes ist da meiner Meinung nach nicht drin, dafür doch recht teuer. Kann natürlich sein, dass die Creme trotzdem gut sein mag, getestet habe ich sie nicht.
    Es wurde nur mal bei dieser Creme mit Retinol geworben, was eben nicht drin ist. Vitamin A ist nicht automatisch Retinol, somit fällt dieses Anti-Age hier leider weg, bzw. nur sehr, sehr minimal aus.

  5. #915
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde den Preis recht hoch, wobei wenn man sich High End Cremes anschaut... Da sind die Inhaltsstoffe zum Teil viel schlechter und der Preis höher. Trotzdem bekommt man bei Paula meiner Meinung nach mehr für's Geld.

  6. #916
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich möchte nur kurz anmerken, dass die Gesichtscreme gerade Kein Retinol enthält, sondern nur Retinyl Palmitate und das auch noch sehr gering dosiert. Das ist viel schwächer als Retinol und somit gar nicht damit vergleichbar.
    So auf ersten Blick von den Inhaltsstoffen finde ich die Creme recht unspektakulär. Was richtig besonderes ist da meiner Meinung nach nicht drin, dafür doch recht teuer. Kann natürlich sein, dass die Creme trotzdem gut sein mag, getestet habe ich sie nicht.
    Es wurde nur mal bei dieser Creme mit Retinol geworben, was eben nicht drin ist. Vitamin A ist nicht automatisch Retinol, somit fällt dieses Anti-Age hier leider weg, bzw. nur sehr, sehr minimal aus.
    Ja du hast recht, aber für meine mega-empfindliche Haut ist sie erst gut, seit sie kein reines Retinol mehr enthält!
    Ich kann so gut wie keine Anti-Aging Creme verwenden, da allergische Reaktion vorprogrammiert ist u nd Duftstoffe sind ebenfalls nicht möglich.
    Deshalb freue ich mich über einige Zusätze in Ant-Aging Richtung, die auch ich vertrage .
    Die Werbung mit Retinol wurde ja aufgehoben, deshalb können die Retinol-Jünger doch auf ganz viele andere Produkte zurückgreifen.
    Ich finde sie zwar auch recht teuer, aber wenn ich mich so in der Parfumerie umschaue, liegt sie doch wohl im Mittelfeld.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  7. #917
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Bei mir kann die Creme im Gesicht irgendwie gar nix, benutze sie jetzt schon mehrere Monate. Als Augencreme finde ich sie allerdings super.
    Bin wieder reumütig zu Avene Hydrance optimal legere zurückgekehrt. Da stimmt die Feuchtigkeitbalance für mich.
    LG

    Michelle

  8. #918
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Bei mir kann die Creme im Gesicht irgendwie gar nix, benutze sie jetzt schon mehrere Monate. Als Augencreme finde ich sie allerdings super.
    Bin wieder reumütig zu Avene Hydrance optimal legere zurückgekehrt. Da stimmt die Feuchtigkeitbalance für mich.
    Und ich vertrage sie nicht, spätestens nach einer Woche wird mein Hautbild extrem unruhig, dabei wollte ich sie mögen :-(
    Bin jetzt wieder bei Avene Ultra Riche und 1 x pro Woche Paula Retinol mit 1 % (Retinol vertrage ich super, trotz multipler Allergien)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #919
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe sie (also die normale Hautcreme +) auch nicht vertragen; sie hat mir einen POD-Schub beschert.

  10. #920
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    ... 1 x pro Woche Paula Retinol mit 1 % (Retinol vertrage ich super, trotz multipler Allergien)
    Das erstaunt mich auch immer wieder was ich alles plötzlich vertrage . Vorher nur mit Müh und Not hyperallergene Pflege und nun volle Kanne Säuren und Retinol. Wahrscheinlich habe ich meiner Haut zuvor einfach nicht das geliefert was sie wirklich braucht...

    Die Beyer Creme benützte ich auch ein paar Monate, aber dann ging es plötzlich nicht mehr gut... Ich muss hier mal nachlesen warum, ich habe es schon wieder vergessen warum .

    Gefunden:
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So, ich bin leider raus . Seit 2-3 Wochen habe ich vermehrt Juckzeiz im Gesicht nach dem Eincreme und auch später, schade .

    Ich denke, dass für meine hypersensible Haut einfach zuviele hochpotente Wirkstoffe drin sind, das geht ein paar Monate gut, aber dann reagiert sie leider.

    Reumütig bin ich zu Avene Creme für überempfindliche Haut zurück gekehrt und jetzt, wo die Temps steigen, nehme ich LRP Toleriane Fluid.
    An den hochpotenten Wirkstoffen kann es ja nicht liegen, den Paula schiesst da anders auf meine Haut.
    Aber vielleicht ist es doch nicht schlecht die Produkte abzuwechseln und dass sie viele INCIs haben. Dann ist der prozentuale Anteil der einzelnen Stoffe niedriger und die Wahrscheinlichkeit, dass man darauf allergisch oder auch nur sensibel reagiert ist somit vielleicht auch geringer, als wenn nur 10 Inhaltsstoffe in einer Creme sind, die dann natürlich in grösserer Menge vorhanden sind....
    Geändert von Samoa (11.06.15 um 20:11:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 11:17:28
  2. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •