Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Augenpflege für Einsteiger

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard Augenpflege für Einsteiger

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    meine Augenpartie macht so langsam schlapp bzw. sieht nicht mehr so ganz frisch aus. Ich suche eine Pflege, die viel Feuchtigkeit sprendet und Fältchen vorbeugt. Mit Augencremes kenne ich mich so gar nicht aus und brauche daher eure Hilfe. Ich weiß nur, dass die Creme nicht von Bobbi Brown sein sollte, da sie damals höllisch brannte, und sie sollte auch kein Alkohol enthalten. Sonst bin ich für alles offen. Lieben Dank, Minzi
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Liebe Minzi,

    nachdem ich im letzten Jahr einen wahren Testmarathon an Augencremes von preiswert bis sehr teuer gemacht habe, bin ich letztlich bei der Balea Urea Augencreme gelandet und geblieben. Ich habe eine sehr empfindliche Augenpartie, die zu Überreaktionen und roten Flatschen neigt, außerdem trag ich Linsen. Die Balea Urea bekommt mir sehr gut und ich meine Augenpartie sieht nun nach monatelangem, konsequenten Gebrauch erholter und glatter aus. Vielleicht für den kleinen Preis einen Versuch wert.

    Aber die Mädels haben bestimmt noch andere schöne Vorschläge, von denen du dir mal Proben besorgen könntest
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    von darphin die arovita augencreme ist ganz leicht aber pflegt trotzdem total schön und es sind auch 30ml drin

    von balea gibt es auch so einen augen roll-on der trägt sich wirklich sehr angenehm auf und ist vor allem recht günstig.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    740
    Die ganz normale, unspektakuläre Urea Salbe von Eucerin (10 %) ist auch ganz toll für die Augenpartie, schön reichhaltig ohne einen Film zu hinterlassen, befeuchtet gut und glättet durch die enthaltene Milchsäure.

    Nachteil ist die Tubengröße mit 100 ml, das kriegt man nie alle, außer die Salbe kommt auch noch auf die Füße, Schienbeine etc.
    Zum besseren Dosieren für die Augen fülle ich immer etwas in ein kleineres Gefäß um. Aber durch die Riesentube kostet das Ganze so gut wie nichts!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich bin vielleicht noch sehr jung für Augencreme, aber viele andere sind auch begeistert von der Martina Gebhardt Eyecare.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Liebe Minzi,

    nachdem ich im letzten Jahr einen wahren Testmarathon an Augencremes von preiswert bis sehr teuer gemacht habe, bin ich letztlich bei der Balea Urea Augencreme gelandet und geblieben. Ich habe eine sehr empfindliche Augenpartie, die zu Überreaktionen und roten Flatschen neigt, außerdem trag ich Linsen. Die Balea Urea bekommt mir sehr gut und ich meine Augenpartie sieht nun nach monatelangem, konsequenten Gebrauch erholter und glatter aus. Vielleicht für den kleinen Preis einen Versuch wert.

    Aber die Mädels haben bestimmt noch andere schöne Vorschläge, von denen du dir mal Proben besorgen könntest
    Wrir wollen aber auch nicht verschweigen, dass diese Creme im "Getestet und für schlecht befunden"-Thread einen ziemlich großen "Fanclub" hat

    Wie alt bist Du denn?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Clarins Défatigant Eclair Contour des Yeux
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wrir wollen aber auch nicht verschweigen, dass diese Creme im "Getestet und für schlecht befunden"-Thread einen ziemlich großen "Fanclub" hat
    Echt?????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Balea Augencreme Urea -> schuppige und juckende Haut
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab davon jetzt schon zweimal richtig fiese dicke Ekzeme bekommen, beim ersten Mal dachte ich noch es wär was anderes und hab noch immer schön Urea draufgeschmiert weil ja gut für die Haut
    Die Creme ist direkt in den Müll geflogen, nachdem ich sie als Übeltäter entlarvt hatte.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die EINZIGE Augencreme, die ich überhaupt vertrage...
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Bei mir genau das Gleiche mit dieser AC - richtig schuppende Ekzeme - und Falten waren zu sehen, die ich vorher gar nicht hatte! Schrecklich! Ab in die Tonne!
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Balea Urea Augencreme fand ich auch grottig. Die hat meine Haut eher ausgetrocknet als gepflegt. Hab sie ebenfalls entsorgt.
    Überhaupt stehe ich mit Balea Gesichtspflege auf Kriegsfuß - von der Ultra Sensitive Serie mal abgesehen.
    Reicht das?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Oh weia

    Ich hab in dem Thread gar nicht weiter gelesen... aber ich bin wirklich total zufrieden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Iris für Einsteiger
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 11:39:58
  2. MF für Einsteiger gesucht
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 21:09:33
  3. faltencreme für einsteiger Help
    Von schneeflittchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 08:23:43
  4. für die BB einsteiger
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 01:05:41
  5. Shiseido-Einsteiger
    Von Shine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 18:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •