Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kanebo Brands ??

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Kanebo Brands ??

    Anzeige
    Hallo Tom,
    hoffe, Du hast Dich von gestern gut erholt ... nachdem ich gestern wirklich himmlisch schlafen konnte, weil ich mir über Sensai / Ex , Lichtschutzfilter & Co. keine Gedanken mehr machen mußte, beschäftigt mich seit dem Aufstehen die Frage: Gehören zu Kanebo noch andere Kosmetikmarken ?? So wie z.B. bei Lauder oder Lancome, zu denen ja eine Vielzahl von Marken zugehörig sind.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Das ist ja mal eine echt ungewöhnliche Frage.

    Aber auch da kann ich Abhilfe schaffen.

    In Japan gibt es eine ganze Reihe von Marken, die nicht direkt unter dem Label 'Kanebo' laufen. (LUNASOL fällt mir da ganz spontan ein).

    In Europa sind wir verantwortlich für einige Wirkstoffe, die wir an 'Versace Skincare' verkauft haben. Aber keine dieser Wirkstoffe sind in Kanebo Produkten enthalten - es ist auch eine ganz andere Philosophie für die einzig und allein Versace verantwortlich ist. es handelt sich hierbei auch nicht um eine Tochterfirma Kanebo's.
    Auf den Umkartons steht hinten drauf: Made in Japan - Realized by using Kanebo technology.

    Wenn also mal wer in einem Geschäft sagt, da ist Kanebo drinn', so ist das so nicht richtig!!

    Aber seid einiger Zeit gibt es in Frankreich eine Tochterfirma die sich MAXIBELL nennt - die für den weltweiten Vertrieb verantwortliche Company für den von Kanebo hergestellten Duft 'CoSTUME NATIONAL' namens S C E N T.

    Es ist einiges in der Zukunft geplant - ähnlich wie andere Firmen: Lauder z. B. aber nichts genaues weiß man noch nicht...

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... super, danke Einigen von uns wurde nämlich schon mal hier und da untergeschoben ... in dem Produkt (z.B. Malu Wilz Makeup) wäre Kanebo drin oder bei Phyris hieß es (lt. Kosmetikerin), abgelaufene Kanebo Patente wären aufgekauft worden ... Ich persönlcih finde es gut, wenn es unter einem Markennamen nicht zu viele "Brands" gibt ... bei Lauder hat man ja noch durchaus das Gefühl, jede Marke hat ihre Identität aber bei L'Oreal überkommt einen schon das Gefühl, daß viele Entwicklungen erst in der Parfümerie z.B. bei Lancome erscheinen und später dann im Drogerie (L'Oreal) oder Apotheken(Vichy)-Bereich auftauchen ... und dann wirken die Produkte ziemlich austauschbar ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    diese Gedanken kann ich durchaus nachvollziehen und verstehen - aber keine Angst - wir haben schwer die Hand drauf' und wollen immer darauf achten, daß aus unserer schönen Marke keine Wald- und Wiesenkosmetik-Company wird.

    Versprochen!

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  2. 2 X Kanebo
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:00:21
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Cosmetics Brands Index
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 23:06:19
  5. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •