Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Badeurlaub/Diebstahlschutz

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich nehme so eine Tupperdose mit und buddel die heimlich unter mein Handtuch (ich mag keine Liegen) und da drauf kommt noch meine Standtasche ich habe aber eh kein iPhone usw dabei... leider gibts deswegen kaum Bilder vom Strand
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich muss gestehen, dass ich weder Handy noch IPod oder so mit an den Strand nehmen. Mietwagenschlüssel reicht schon, ansonsten nur die Badesachen, Handtücher, eine günstige Sonnenbrille (kann ruhig wegkommen) und mein Buch. Ich hab zu viel Angst, dass was geklaut wird. Außer, man ist mit mehreren Leuten am Strand und es bleibt immer einer bei den Sachen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Verbuddeln Tupperbox. Wie NuMetal...
    dum di dumm ^^

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Verbuddeln Tupperbox. Wie NuMetal...
    Hoffentlich kommt da nie ein etwas kraeftiger Sturm und verweht das Tuch..

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Verbuddeln ist in der Tat putzig

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich mache zwar nie Strandurlaub, aber das mit dem Verbuddeln hab ich schonmal gehört. Wasserdichten Beutel nehmen, z.B. von Ortlieb, oder eben Tupperbox und dann graben. Hört sich absolut praktikabel an.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich nehme so wenig mit wie möglich und dann vertraue ich einfach auf das gute im Menschen. Wenn ich meine Kamera 5x am Tag ausbuddeln muss bekommen andere das ja leicht mit. Wenn ich sie den ganzen Tag eingebuddelt lasse, kann ich sie auch gleich im Hotel lassen.
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Meist lassen wir die Sachen in den Taschen bei den Handtüchern. Dabei handelt es sich normalerweise eh nur um den Mietwagenschlüssel und etwas Kleingeld und manchmal den Fotoapparat.
    Ich habe mir aber vor ein paar Jahren mal so wasserdichte Boxen zum Umhängen gekauft wo der Autoschlüssel, Kreditkarten und Geld reinpassen und zur Not auch eine kleine Kamera oder das Iphone. Hübsch sind die Teile zwar nicht aber das ist mir relativ egal, hauptsache, das Zeug wird nicht geklaut.
    Wir machen auch gern mal lange Strandspaziergänge und ausgiebige Schwimmtouren und dann sind die Sachen ja doch oft sehr lang unbeaufsichtigt.
    Kannst Du mir sagen von welcher Firma die sind oder hast Du einen Link für mich ?

    Ich habe schon mal nach wasserdichten iPhone Hüllen gegoogelt, wäre auch eine Alternative, aber so eine richtige Box oder am liebsten eine wasserdichte Armbinde wo ich das iPhone und etwas Geld reintun könnte wäre noch besser.

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Hier gibt es einiges an wasserdichten Hüllen, auch für Arm oder Bein

    http://www.simones-hammerladen.de/ca...FUm-zAodsgYAsg

    oder eben günstiger bei ebay.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Badeurlaub in Dubai?
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 17:45:13
  2. wp-Mascara für den Badeurlaub... welche?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 18:54:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:24:08
  4. BOMBENfeste Mascara für Badeurlaub gesucht
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 18:20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •