Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Was tragt Ihr oben drunter?

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Tragt Ihr unter den Tops denn noch einen BH? Ich finde, es sieht immer so komisch aus, BH + Top + Oberteil
    Find ich auch, vor allem macht es obenrum so wuchtig, wenn das Oberteil nicht zwischen den Busen fällt (falls jemand versteht, was ich meine). Oberteile, die ich ohne Top drunter nicht anziehen könnte, kaufe ich nicht, vor allem Wickeloberteile, mit denen seh ich eh immer aus wie G Cup
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Ich habe auch eine Sammlung von Spaghettiträger-Tops für drunter. Länge ist mir eher egal.

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Tragt Ihr unter den Tops denn noch einen BH? Ich finde, es sieht immer so komisch aus, BH + Top + Oberteil
    Ja, außer unter Oberteilen, bei denen man nicht sieht, dass kein BH drunter ist. Ich finde nicht, dass das komisch aussieht und mag es eher nicht, wenn das Oberteil so zwischen die Brüste fällt. Obenrum wuchtig bin ich mit B-Körbchen nicht wirklich.

  3. #23
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ohne BH würde nicht in Frage kommen bei mir, daher trage ich auch mal alles in Kombi, aber dann meist bei Strickjacken oder Pullis oder weiten Oberteilen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich mag nach wie von die Schlankstützhemdchen von HSE, leider nicht ganz günstig, aber
    tragen sich angenehm und habe eine gute Quali
    Yep. Unterschreibe ich. Trage keine anderen Tops mehr seit 13 Jahren.

    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Tragt Ihr unter den Tops denn noch einen BH? Ich finde, es sieht immer so komisch aus,
    BH + Top + Oberteil
    Die Schlankstütz-Tops haben eingearbeitete BHs, aber man könnte, so man denn unbedingt will, auch noch einen drunterziehen.
    Geändert von vivian (31.07.12 um 21:12:50 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich trage auch die längeren Shirts oder Tanktops von H&M. Zum drunterziehen nehm ich die immer die Nummer kleiner, da wird man dann leicht in Form gepresst ;-)

    Mir ist es auch wichtig dass die schön lang sind da ich oft friere und es nicht mag wenn es irgendwo zieht. Wenn das Oberteil dann minimal kürzer ist finde ich das nicht schlimm. Ich trage immer BH drunter da ich auf meinen Push-Up nicht verzichten kann und bin froh wenn es oben rum etwas aufträgt...

    Wenn ich besser ausgestattet wäre würde ich den aber je nach Festigkeitsgrad auch weglassen.

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Ich trage gerne die (Spaghettiträger) Tops von Zero namens "Tessa" - aus Viskose, mit bisschen Spitze - die machen eine klasse Figur!

    Ich bin total begeistert von diesen Teilen.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,701
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider recht geben - das nervt mich auch, dass die generell keine Längen mehr angeben - weder im Katalog noch online! Meistens sind die bestellten Tops aber bedeutend länger, als ich sie haben möchte - von daher hab ich H & M empfohlen...

    EDIT: Hab H&M jetzt mal ne Mail geschrieben - wegen den fehlenden Längenangaben - mal sehen, was die antworten...
    Hallo Sunny,

    DAS wollte ich auch schon immer mal machen und konnte mich heute endlich dazu aufraffen. Gerade kam schon eine Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom02.08.2012.

    Um den Kunden bessere Informationen zu unseren Artikeln anbieten zu können, haben wir als ersten Schritt die Produktdetails entfernt und verändert. Wir sind der Meinung, dass eine einzelne Längenangabe in einer Größe nicht genug Information ist.

    Es gibt sehr viele andere Details, die man wissen möchte, zum Beispiel die Weite, Armlänge und mehr. Zudem haben unsere Kunden unterschiedliche Größen. Aus diesem Grund versuchen wir, unsere angebotene Ware mit neuen Produktdetails wie „knielang“, „knöchellang“, „3/4-Arm“ anschaulicher und besser zu beschreiben.

    In Zukunft wollen wir erreichen, dass wir auf unserer Internetseite und in unseren Katalogen mehr Längenangaben in mehr Größen anbieten können.

    Selbstverständlich hilft Ihnen unser Kundenservice auch gerne weiter, sollten Sie bei einzelnen Artikeln genauere Angaben benötigen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Abend.

    Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte folgen Sie einfach dem untenstehenden Link zu unserer Kundenbefragung: http://bit.ly/IyKhOQ

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr H&M Kundenservice.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #28
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Umstandstops. Die sind immer lang genug.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #29
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,209
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Zudem haben unsere Kunden unterschiedliche Größen. Aus diesem Grund versuchen wir, unsere angebotene Ware mit neuen Produktdetails wie „knielang“, „knöchellang“, „3/4-Arm“ anschaulicher und besser zu beschreiben.
    Hä? Aber genau weil jeder eine andere Größe hat, kann man doch mit den genauen Längenangaben viel mehr anfangen als mit Angaben wie "knielang" etc.

  10. #30
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ogottja, ich hasse das bei H&M auch und habe seitdem sie die Längenangaben entfernt haben, nichts mehr bestellt. Mich hätten halt v.a. die Kleider interessiert und bei denen ist die Längenangabe am wichtigsten.

Ähnliche Themen

  1. Kaschmirjacke - was drunter anziehen?
    Von Jessie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 15:39:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 19:39:24
  3. Farbige Puder,was drunter?
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 11:59:45
  4. Unten drunter...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 10:58:09
  5. Was tragt Ihr in der kalten Jahreszeit drunter?
    Von Reimi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 22:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •