Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Unterwäsche kombinieren?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Unterwäsche kombinieren?

    Anzeige
    Wie macht ihr das? Tragt ihr nur Kombis, oder habt ihr neutrale Unterhosen, die ihr zu den verschiedensten Oberteilen verwendet. Welche Unterhose ist euch am liebsten, String, Tanga,.....? Ich weiß, früher konnte man mit einer Unterhose ein ganzes Fahrrad putzen und heute kann man sie höchstens als Zahnseide verwenden.
    Ich trage gerne neutrale Hosen zu div. Oberteilen, nicht nur Sets.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich trage gerne gemischt, eigentlich nie sets, das finde ich langweilig. ich besitze auch viele spitzen-bhs, zu denen ich kein unterteil habe. ich hasse strings, ich mag gerne hipster oder ganz normale slips oder mini-slips. und ich liebe unterhemden, spätestens ab herbst kann ich nicht mehr ohne. die dürfen auch gerne ein wenig 'oma-mäßig' aussehen, dafür trage ich dann einen coolen slip dazu.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich trage ausschließlich BH und Unterhose passend. Anderes finde ich nicht schön. Wenn mir ein Oberteil super gut gefällt, die dazu passende Unterhose aber nicht (oder umgekehrt), kaufe ich gar nichts davon.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich habe ein paar Sets, trage aber allermeistens bunt gemischt. Das muss nichtmal farblich zusammenpassen, schon gar nicht zur restlichen Kleidung (außer natürlich bei Spaghettiträgertops). Insgesamt habe ich viele Hosen in allen Farben (mit denen man aber kein Fahrrad putzen kann), dagegen nur wenige BHs. Zum Schlafen trage ich aber ganz gerne mal "normale" Unterhosen oder Pantys.
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bis auf einen hautfarbenen und einen weissen bh hab ich nur schwarz in der schublade- keine sets und getragen wird wild kombiniert. wenige strings, sonst nur hipster.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich trage bunt gemischt Bei Spaghettiträgern oder Oberteilen bei denen man was sehen könnte natürlich nur 100% passend.

    Das Einzige was gar nicht geht, ich hasse weiße Unterteile- auch bei Männern finde ich es graaaausam... weiß gar nicht wieso aber ich mag es einfach nicht.

    Außerdem habe ich total viele BHs und Unterteile, 3 Monate ohne waschen würde ich bestimmt schaffen

    Ob String, Panty oder Hipster ist mir egal- außer so Jazzpants und normale Unterhosen, die finde ich echt lahm. Ah und so Seamlessteile finde ich toll, die sind so flauschig!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich kombiniere ebenfalls, aber fast alles ist schwarz. Ich mag gern hochgeschnittene Slips, die hinten schön hochgehen und vorne das Plätzle bisschen in Schach halten. Ja, sowas gibt es auch in ansehnlich. Strings trage ich nie, da friere ich und ausserdem finde ich es in allem über Grösse 36 auch nicht besonders chic.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hipster in schwarz aus dünner Baumwolle die keine VPL verursachen. Im Winter BHs in allen möglichen Farben, im Sommer wenn ich auch weiße und dünne Oberteile trage viele haut- und pastellfarbene BHs.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kaufe überwiegend Sets, aber ich habe auch einzelne Teile. Manchmal bekommt das eine Teil ein Loch, aber das andere deshalb wegzuwerfen, habe ich kein Herz. Manche Teile kaufe ich auch ohne passendes Gegenstück (Schnäppchenjägerin). Dann wird halt frei kombiniert, wobei es schon farblich koordiniert ist.

    Ich hab es gern warm um die Nieren, insofern gibt es bei mir als Bux eher Modell Ommaschlüpper denn String.

    Unterhemden koordiniere ich aber weniger mit der Unterwäsche als mit dem Obendrüber. Ich habe Tanktops und Trägerhemdchen mit Spitze von Vera Moda oder H&M in allen möglichen Farben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich trage ausschließlich BH und Unterhose passend. Anderes finde ich nicht schön. Wenn mir ein Oberteil super gut gefällt, die dazu passende Unterhose aber nicht (oder umgekehrt), kaufe ich gar nichts davon.
    ...so mach ich das auch
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. kik Unterwäsche
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 23:33:14
  2. H&m Unterwäsche ???
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:19:26
  3. Unterwäsche :)
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 17:52:15
  4. Unterwäsche ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:43:41
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •