Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: *Wie gehts euch so?*

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    @liebe Bea:

    habe schon zig mal an Dich gedacht

    a) jedesmal beim Auftragen des Lipglass- der ist sehr schön und gehört nun zum täglichen Programm. Obwohl er schon ein wenig klebrig ist, finde ich. Aber das macht mir nichts bei seinem Glanz


    b) weil ich Dir mailen wollte, aber ich bin angekotzt, weil mein Outlook Mails plötzlich nur empfangen kann, aber nicht versenden und ich habe null Ahnung warum.
    Und ich wollte Dir doch sagen, dass deine Tochter sehr stolz auf ihre Mama sein darf *nachdemichdeinfotosah*!
    Und das meine ich völlig ernst!

    Danke für die Nachfrage an meiner Gesundheit

    HM, mir gehts so la-la. Ich kann mich mittlerweile bewegen und meinen Alltag meistern. Doch mein Bauch ist noch sehr prahl*ichkriegekeinehosezu* und in ihm befindet sich trotz OpP noch/wieder Wasser.
    Ich war bei mehreren Ärzten, sie haben mir zig mal Blut abgenommen, untersucht und am Ende *zumindestwarensieehrlich* kam nur ein Schulterzucken und sie gestanden, dass sie ratlos wären. Sie wissen nicht, was das sein könnte.
    Allerdings muss es geklärt werden, denn das Wasser kann lebensgefährlich werden.
    Nun haben sie die ganze Geschichte in die Düsseldorfer Uniklinik geleitet und wir warten auf die Reaktion.

    Ich versuche cool zu bleiben und wieder fit zu werden (die letzten Wochen haben mich ganz schön angeschlagen).
    Dass irgendwelche Krankheiten bei mir unerklärlich für die Mediziner sind, bin ich schon gewohnt-ist nicht das 1 Mal.

    Aber sonst gehts mir gut


    LG,
    Kora

    P.S. auch meinen Nägeln

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @Kora: Die Glasse sind etwas klebrig, optimal sind eigentlich die Glosse von EL, die kleben nicht. Aber die haben auch keine C-Thru Farbe in angebot.

    Das tut mir Leid, dass Du noch immer mit den Wasserablagerungen kämpfen musst. Ich drücke Dir die Daumen, dass ein schlauer Prof Heureka! ruft & die Lösung ist ganz simpel.
    gestern ahbe ich an Dich gedacht, als mir der Nerv eiens Zahnes gezogen wurde & habe mich gefragt, was aus Deiner Zahngeschichte geworden ist?

    Und Du weißt ja, dass Bilder nur eine hundertstel Sekunde widergeben
    Meine Tochter ist jetzt unter den 10 Gewinnern eines Malwettbewerbs, bei dem 1.200 Kinder mitgemacht haben, darauf bin ich total stolz.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    *ÜbelÜbelÜbel*, ich habe gerade eine Riesen-Kinder-ÜEi gegessen und mir ist gaaaanz schlecht und ich glaube nicht, daß ich jetzt noch shoppen gehen kann,w as ich eigentlich eingeplant hatte.....Shit happens

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @ Goldstück:

    die Mama hat das Talent die Farben im Gesicht schön zu gestalten, die Tochter auf dem Papier

    Da kannst Du auch stolz sein! Bei 1200 Kindern- wow!

    Die EL Glosse habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Bin ja erst durch Dich zum Glossliebhaberin geworden. Aber demnächst gehe ich sicher nicht an ihnen vorbei

    Das ist ja nett, dass Du an mich gedacht hast- aber beim Zahnarzt? Also bei aller Ehre, der Ort ist mir ein Grauen! oje, wenn ich das Wort nur lese War es schlimm? Gehts Dir denn gut heute?
    Meinem nicht vorhandem Zahn gehts gut. Nur, dass ich langsam anfange schief zu lächeln, denn beim Lächeln ist die Lücke leicht sichtbar.
    Ich werde aber demnächst wieder zum Zahnarzt gehen, damit da bald ein Ersatz kommt. In den letzten Wochen hatte ich keine Möglichkeit, aber auch nicht viel zum Lachen, da war es halb so schlimm mit der Lücke

    LG,
    Kora

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Armes Hopichen,

    ist denn heute nicht Bobbi zum Spielen gekommen?

  6. #16
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Hopi:

    wie wärs mit einem Douglas Besuch? *kotzdichaus*

    VG,
    Kora
    P.S.

    war zumindest etwas Schönes drinn?

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hello Kora,

    in dem von vorgestern war ein süßer Snoopy und jetzt....ein 1oooTeile-Puzzle und eigentlich habe ich's ja nur gegessen, weil ich dachte, es sei was schönes drin *jaja*

    Und Du, Kora, Du...des iss nich korägt, dasde so kritisch mit den
    *wieheissendie* Parfurmeriefachverkäuferinnen bist

    Du Bea......kein Bobbi für mich, Bobbi lehnt mich ab, ALLE lehnen mich ab *braucheLiebesucheWärme*

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    aber Hopi, ich wollte Dir nur beim Würgen helfen

    Hopi, jetzt mal im Ernst: Du hast nicht ETWA das Puzzle gegessen??

    Und korrekterweiser muss es heissen: *gebeliebesuchewärme"

    VG,
    Kora

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Nein, nein ich BRAUCHE Liebe, schmieg mich an Bea und SUCHE dort Wärme

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Aber Hopi, bist Du nicht etwas zu anspruchsvoll für diese Welt?

    Es heisst, Frau soll in einer Beziehung GEBEN und NEHMEN


    Kora

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen - Zunehmen: Wie schnell gehts bei euch?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:12:42
  2. Urlaub 2005 - wo gehts bei euch hin?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 09:55:46
  3. Plaetzchen backen...wann gehts los bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 20:06:03
  4. gehts euch auch so?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 20:45:47
  5. Gehts Euch manchmal auch so?
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:25:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •