Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Prozess gegen "Pussy Riot"

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das ist furchtbar und ich habe eine unglaubliche Hochachtung vor jedem, der in diesem Land den Mund aufmacht und demonstriert.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Schlimm, dass sie nun an diesen jungen Frauen ein Exempel statuieren wollen.

    Demokratie?? Das ich nicht lache... Putin ist gerade auf bestem Wege zurück in eine Diktatur.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Es wird an jedem Regimekritiker ein Exempel statuiert. Das Land war schon so weit, nun macht es wieder einen Riesenschritt zurück in die Diktatur. Leider. Allerdings gibt es nun sehr viele reiche Russen, und die unterstützen Putin.

    Ich habe auch höchste Achtung vor Nawalny. Auch er wurde eingesperrt, man weiß nie, ist er im Gefängnis oder draußen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ganz ganz schlimm so etwas. Russland ist ein Unrechtsstaat, absolut keine Demokratie. Und Schröders Spruch, dass Putin ein "lupenreiner Demokrat" sei, verursacht mir noch heute Magenschmerzen.
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das ist furchtbar und ich habe eine unglaubliche Hochachtung vor jedem, der in diesem Land den Mund aufmacht und demonstriert.
    Unterschreib!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Putin hat sich nun eingeschaltet: *KLICK*.

    Was haltet ihr davon? Mir kommt es irgendwie seltsam vor

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Allerdings.

    Es sollte doch eigentlich egal sein, was Putin sagt, entscheiden tun doch die Gerichte.

    Der gnädige Putin, jaja

    Free Pussy Riot
    Geändert von Davantage (03.08.12 um 11:55:38 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    eine gefängnisstrafe finde ich für diese aktion auch stark überzogen,aber es war auch keine sonderlich gute idee,in einer kirche so eine aktion abzuziehen..
    und zu putin,russland und den "schauprozessen" sage ich lieber mal nichts..

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Momentan wird Russland stark angegangen wegen Kofi Annan und seinem Rücktritt aus den Syrienverhandlungen. So wird Putin vermutlich was tun, um das Ausland zu besänftigen. Ich denke aber, die Mädels werden es in Zukunft nicht leicht haben. Und immer unter Beobachtung stehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Und die orthodoxe Kirche bittet nun auch um ein mildes Urteil... *KLICK*

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, nun haben sie gemerkt, dass ihr Theater im Ausland schlecht ankommt. Und von wegen unabhängige Gericht in Russland, ich lach mich weg, wir hatten hier mal eine Delegation von russischen Juristen, unter anderem den Vizejustizminister, der sehr erstaunt war ob der deutschen Unabhängigkeit der Richter, so nach dem Motto, wie wir denn dann eine einheitliche Rechtsprechung sicherstellen würden? Ich: Na gar nicht, die Unabhängigkeit der Richter sei ja nicht dazu gedacht, dass diese auf dem Richtertisch steppen könnten, sondern damit sie dem Recht folgende Entscheidungen treffen könnten. Er: Na, dann könnte ja jeder entscheiden wie er wolle. Ich: Ja. Er: Das geht doch gar nicht.
    Ich war fassungslos.

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Naja, nun haben sie gemerkt, dass ihr Theater im Ausland schlecht ankommt. Und von wegen unabhängige Gericht in Russland, ich lach mich weg, wir hatten hier mal eine Delegation von russischen Juristen, unter anderem den Vizejustizminister, der sehr erstaunt war ob der deutschen Unabhängigkeit der Richter, so nach dem Motto, wie wir denn dann eine einheitliche Rechtsprechung sicherstellen würden? Ich: Na gar nicht, die Unabhängigkeit der Richter sei ja nicht dazu gedacht, dass diese auf dem Richtertisch steppen könnten, sondern damit sie dem Recht folgende Entscheidungen treffen könnten. Er: Na, dann könnte ja jeder entscheiden wie er wolle. Ich: Ja. Er: Das geht doch gar nicht.
    Ich war fassungslos.
    Das ist echt schlimm
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Tausche Biotherm "Eau Vitaminée" gegen "Eau Océane"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 11:38:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 10:04:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 10:44:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •