Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Prozess gegen "Pussy Riot"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ganz ganz schlimm so etwas. Russland ist ein Unrechtsstaat, absolut keine Demokratie. Und Schröders Spruch, dass Putin ein "lupenreiner Demokrat" sei, verursacht mir noch heute Magenschmerzen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Das ist furchtbar und ich habe eine unglaubliche Hochachtung vor jedem, der in diesem Land den Mund aufmacht und demonstriert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das ist furchtbar und ich habe eine unglaubliche Hochachtung vor jedem, der in diesem Land den Mund aufmacht und demonstriert.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Schlimm, dass sie nun an diesen jungen Frauen ein Exempel statuieren wollen.

    Demokratie?? Das ich nicht lache... Putin ist gerade auf bestem Wege zurück in eine Diktatur.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Es wird an jedem Regimekritiker ein Exempel statuiert. Das Land war schon so weit, nun macht es wieder einen Riesenschritt zurück in die Diktatur. Leider. Allerdings gibt es nun sehr viele reiche Russen, und die unterstützen Putin.

    Ich habe auch höchste Achtung vor Nawalny. Auch er wurde eingesperrt, man weiß nie, ist er im Gefängnis oder draußen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ganz ganz schlimm so etwas. Russland ist ein Unrechtsstaat, absolut keine Demokratie. Und Schröders Spruch, dass Putin ein "lupenreiner Demokrat" sei, verursacht mir noch heute Magenschmerzen.
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das ist furchtbar und ich habe eine unglaubliche Hochachtung vor jedem, der in diesem Land den Mund aufmacht und demonstriert.
    Unterschreib!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Tausche Biotherm "Eau Vitaminée" gegen "Eau Océane"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 12:44:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 11:38:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 10:04:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 10:44:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •