Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 199

Thema: Was ich hier manchmal seltsam finde...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408

    Standard Was ich hier manchmal seltsam finde...

    und mir grade eben beim Thread "Tiffanyarmband" aufgefallen ist: Egal, über was man hier Erkundigungen einholen möchte, sei es eine spezielle Tasche, ein Schmuckstück, ein bestimmtes Kleid..es gibt immer sofort Antworten, im Sinne von "ja, klar habe ich". manchmal finde ich das etwas verwunderlich...kann aber auch sein, dass ich nur neidisch bin. *klar*.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Wir sind so viele, irgendjemand hat/kennt/weiß es immer.
    Dazu kommen natürlich die, denen ich es nicht glaube...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Was ich viel seltsamer finde, sind die, die immer ungefragt ihren Senf dazu geben, nach dem Motto "Was sooooowas willst du haben? Wie out/hässlich/prollig/blöd" etc.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Was ich viel seltsamer finde, sind die, die immer ungefragt ihren Senf dazu geben, nach dem Motto "Was sooooowas willst du haben? Wie out/hässlich/prollig/blöd" etc.
    Genau, das erinnert mich an einen weiland von mir eröffneten Thread mit der harmlosen Frage, ob sich die Anschaffung eines Trinity-Rings von Cartier lohnt. Was wurde mir da doch neureicher mangelnder Geschmack unterstellt.

    Abgesehen davon, daß das jeder Grundlage entbehrt, strebe ich diesen Ring immer noch an.

    Und bez. Neid zitiere ich den Rheinländer: Man muß auch gönnen können.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß das jeder Grundlage entbehrt, strebe ich diesen Ring immer noch an.

    Und bez. Neid zitiere ich den Rheinländer: Man muß auch gönnen können.

    Kauf dir den Ring, sofern die Möglichkeit besteht und freu dich einfach nur drüber
    +


  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber grundsätzlich bin ich kein neidischer Mensch. Auf materielles schon mal gar nicht. Mir fallen dazu 2 Sprüche ein: Wo die Rosen, da immer auch die Dornen...und... Unter jedem Dach gibt's ein Ach und wo es kein Ach gibt, da wohnt auch keiner.

    Muss man neidisch sein? Ich habe auch beide Seiten kennengelernt. Und ich glaube, mich haben damals viele beneidet. Wegen meiner ach so tollen Segelurlaube (bei denen ich ein vielfaches der Zeit k... über der Reeling gehangen habe), um meinen damaligen Freund mit Firma und Kohle (der jeden Tag und auch am Wochenende 16 Stunden gearbeitet hat ). Wie es dahinter ausschaut, sehen doch die Wenigsten und mal ehrlich, wir lassen sie es ja auch oft nicht sehen.

    Manchmal... dann bin ich neidisch, ja. Wenn hier mal wieder besch... Wetter ist, ich mir einen abfrier und Paulinka schreibt, wie tolles Wetter in Freiburg ist Oder das Charlotte.mermaid ein Pläuschken mit Sebastian Koch gehalten hat. Aber wer weiß, wie es gewesen wäre, hätte ich ihn getroffen, Vielleicht kein Wort rausbekommen, vor lauter Schüchternheit oder vielleicht hätte ich einen dicken Pickel mitten auf der Nase gehabt und hätte deshalb die Zähne gar nicht erst auseinander bekommen.

    Wie der Kölsche sagt: man muss auch jönne könne!

    In diesem Sinne...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Kauf dir den Ring, sofern die Möglichkeit besteht und freu dich einfach nur drüber
    Das werde ich auch tun ... Nächstes Jahr habe ich einen runden Geburtstag, und das soll mein Geschenk werden, das mich immer daran erinnert. Dafür werde ich sogar extra in eine andere Stadt zu Cartier fahren (müssen).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Was ich viel seltsamer finde, sind die, die immer ungefragt ihren Senf dazu geben, nach dem Motto "Was sooooowas willst du haben? Wie out/hässlich/prollig/blöd" etc.
    Das ist ja im Gespräch mit Freundinnen und Bekannten oder Kolleginnen nicht anders.

    Ich denke auch, wir sind so viele, irgendjemand fühlt sich halt angesprochen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Gespräch mit Freundinnen und Bekannten oder Kolleginnen nicht anders.

    Ich denke auch, wir sind so viele, irgendjemand fühlt sich halt angesprochen.
    Klar, das ist mir bewusst. Nur bei Freundinnen spricht man ja alle an, hier werden ja manchmal gezielt ein paar Userinnen angesprochen ("nur die, die XY schon gesehen/gemacht haben") und trotzdem reden viele mit, die es manchmal mies machen wollen. Ist ja auch egal, das kann man ja auch ignorieren, wann man will.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,726
    Ich auch.

    Und ich habe nichts. Aber ich kenne noch eine Frau aus dem Board, die auch nichts hat.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie finde ich DAS hier richtig widerlich...
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 21:18:10
  2. Ich finde hier ist zu wenig los ;o)
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:14:53
  3. Wo finde ich Schnürstiefel wie diese hier?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 07:31:45
  4. Ich les hier jetzt schon länger mit und finde es traurig...
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 14:50:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •