Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Annayake pour Elle - ich hadere gerade mit mir

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Annayake pour Elle - ich hadere gerade mit mir

    Anzeige
    Hallo liebe Foris

    Ich hadere gerade mit mir o.g. Düftchen blind zu ordern - von der Beschreibung her passt es.

    Ich hab schon den Natsumi zuhause und den mag ich eigentlich nur im Auftakt, danach wird er mir zu blumig und erinnert mich stark an J'Adore von Dior.

    Am liebsten trage ich zur Zeit den Versense von Versace und ich weiss, dass der ganz anders ist - aber ich möchte ja auch was anderes, trotzdem tragbar und alltags- bzw. bürotauglich. Einen Immergeher halt.

    Jetzt meine Frage an diejenigen, die den Pour Elle kennen : wie empfindet ihr den Duft ?
    Geändert von Butterkeks (31.07.12 um 20:32:46 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Ich kann mich nur immer wieder selbst zitieren:
    Annayake pour elle ist für mich der absolute "Immer-Geher", nicht süß, nicht herb ... frisch, aber nicht aquatisch ... irgendwie weich ... einfach perfekt.
    Andere Düfte nerven mich leider immer nach einiger Zeit, bei diesem ist es nach Jahren noch nicht passiert.
    Mein absoluter Lieblingsduft!
    Wenn du ihn bestellst und nicht magst, findest du sicher in der Tauschbörse einen Abnehmer!

    LG
    Karina

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, genau das wollte ich hören

    Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten - das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

    Ich werde dann berichten !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Ja, da bin ich mal gespannt, ob er dir gefällt... aber ich muss dazu sagen, dass es bei mir erst Liebe auf den 2. Blick war, am Anfang fand ich ihn etwas langweilig... damals mochte ich aber auch noch mehr süßere, schwerere Düfte, vielleicht lag es auch daran!

    Ich hoffe, er gefällt dir!


    LG
    Karina

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Jataka Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich mal gespannt, ob er dir gefällt... aber ich muss dazu sagen, dass es bei mir erst Liebe auf den 2. Blick war, am Anfang fand ich ihn etwas langweilig... damals mochte ich aber auch noch mehr süßere, schwerere Düfte, vielleicht lag es auch daran!

    Ich hoffe, er gefällt dir!
    Auf Süßes, Schweres stehe ich schon lange nicht mehr - deshalb müsste er eigentlich passen; ich werde dann brav berichten
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Kleines Update

    So...heute isser angekommen und schon beim ersten Schnuppern habe ich festgestellt, dass er mir sehr gut gefällt - bin gespannt, wie er sich morgen dann auf meiner Haut entwickelt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Das ist auch wirklich ein wundervoller Duft, war jahrelang sowas wie ein Signaturduft für mich. Der geht immer, stört niemanden und ist trotzdem ein bisschen was besonderes.

    Den Versace Versense mag ich übrigens auch sehr gern, vielleicht werden wir ja Duftschwestern.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So, ich habe ihn jetzt heute morgen bevor ich ins Büro gefahren bin aufgesprüht.

    Bisher kann ich mich noch nicht so mit ihm anfreunden...irgendwas stört mich da im Auftakt und geht mir so leicht in den Kopf...man hat ja auch aufgrund der Beschreibungen so eine gewisse Vorstellung und die erfüllt er einfach bisher nicht. Zur Zeit ist er mir einfach zu süß irgendwie; ich kann das gar nicht richtig beschreiben.

    Vielleicht liegt es aber auch an der Kombi mit meiner Bodylotion.

    @GlamourGirl:

    Den Versense finde ich im direkten Vergleich wesentlich frischer und angenehmer; ansonsten benutze ich auch gerne Chance au Fraiche oder den Max Mara Le Parfum.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Das ist ja schade, bei mir wird er überhaupt nicht süß, aber die Nasen sind ja nunmal verschieden und jeder empfindet einen Duft anders. Vielleicht freundest du dich ja noch mit ihm an!

    LG
    Karina

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Es war die Bodylotion

    Ich trage ihn heute wieder und er riecht ganz wunderbar ! Genau mein Ding.

    In Kombination mit der Dove BL Sheabutter verträgt er sich bei mir aber nicht - da roch er völlig anders...komisch, das hatte ich bisher noch nie.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Annayake Pour Elle
    Von jardin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 19:14:07
  2. Suche Annayake Pour Elle!
    Von Cloudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:32:11
  3. Wie riecht Annayake Pour Elle?
    Von Yasi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 11:07:24
  4. Annayake pour Elle
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 09:42:20
  5. Annayaké pour elle
    Von Claudia1205 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 21:05:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •