Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Boss Nuit Pour Femme

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461

    Standard Boss Nuit Pour Femme

    Anzeige
    http://www.cosmoty.de/video/BOSS-Nui...Femme-TV-Spot/

    Weiß schon jemand etwas Näheres oder hat getestet? Ich konnte nirgends etwas zum Duft selber finden, außer BlaBla und dem Link zum Gwynnie-Video
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    habe auch nur über Facebook was davon gehört, bei Douglas steht bisschen was über die Duftnoten:
    http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000056360.html
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe letzte Woche eine Probe bei Douglas bekommen. Aufgrund des Namens und der Verpackung in Schwarz hatte ich etwas Warmes mit viel Sillage erwartet, vielleicht mit orientalischen Gewürznoten. Nee, Pustekuchen, der Duft ist ein hauchzartes Etwas von hellen Blüten, darüber eine Ahnung von leichter Frucht, über einer transparenten holzigen Grundlage. Er riecht klassisch-elegant, aber ganz unverbindlich, erinnert an eine Ultra-Leicht-Variante von Weill's Antilope, ist aber so unscheinbar wie die Parfümierung von Slipeinlagen. Für mich eher ein leichter Duft für den Tag, mit dem man niemanden stören will.
    Geändert von Mäusken (31.07.12 um 21:38:33 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ... ist aber so unscheinbar wie die Parfümierung von Slipeinlagen.


    Ich fand ihn übrigens ebenfalls recht unauffällig und hatte mir bei dem Namen doch etwas mehr erwartet.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe ihn auch testen können und etwas anderes erwartet. Bei mir war er sehr crisp und ich habe die Wärme vermißt, die ich bei dem Namen erwartet hatte.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe ihn heute getestet. Er ist sowas von unauffällig! Aber sowas von! Mäusken hat es auf den Punkt gebracht.

    Mal im Ernst. Ich habe mich heute regelrecht bei Douglas eingedieselt. Nichts! Konnte ihn lediglich auf dem Papierstreifen erahnen.
    Dachte dann dass mich wenigstens andere Leute riechen können. Manchmal sind unsere Nasen ja immun.
    Fehlanzeige! Als ich aus der City kam war ich noch kurz bei meiner Mutter.
    Sie ist mir an den Hals gekrochen und konnte noch nicht mal einen Hauch des Duftes wahrnehmen.
    Ich bin zwar nicht der beste Duftträger, aber sowas ist mir lange nicht mehr passiert.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Okay, vielen Dank für Euren Input. Dann kann ich ihn ungeschnüffelt von meiner Liste streichen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Ich finde ihn weder richtig gut noch schlecht, gerade deshalb, weil er nicht so vordergründig ist, was für leichte Sommernacht, aber nicht besonders elegant oder irgendwie vordergründig. So sieht aber das Werbefoto mit Gwyneth aus.

    Bei mir haftet er nur gar nicht, aber an mir haftet zur Zeit generell kein Duft lange. Gibt es davon auch EdP?

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Unter "Nuit pour femme" stellt man sich doch was opulentes, verführerisches, leicht divaeskes vor...

    Schade
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ich finde es auch frech, sowas Nuit und Pour Femme zu nennen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Femme by Boss, D & G The One
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 23:14:09
  2. femme by Boss ...
    Von Sunnygirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 15:58:35
  3. Boss Femme gesucht
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 21:20:34
  4. Femme by Boss
    Von beautyaddict im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 21:04:09
  5. Suche Lacoste pour Femme und R.Lezard Femme
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •