Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Figurformende Unterwäsche (Bauch) gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Figurformende Unterwäsche (Bauch) gesucht

    Anzeige
    Guten Morgen, liebes Board,

    ich habe gestern mein Lieblingskleid anprobiert und nunja..es sitzt an der Bauchzone ziemlich straff, leider so, als wäre ich wieder im 3. Monat schwanger.

    Ich möchte das Kleid aber so unglaublich gerne am Freitag zur Grillparty anziehen. Gibt es da irgendeinen empfehlenswerten Taillenformer oder Bauchweg-Zauberunterwäsche. Eine Konfektionsgröße wegzumogeln wäre toll!

    Habe zuerst mit der Rückbildungsunterwäsche von Anita geliebäugelt aber fast 70-€ für ein Teil ist mir etwas toooo much.

    Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich

    Danke schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Vielleicht gibt es von Triumph etwas, das Dir gefällt:
    http://www.triumph.com/de/de/44.html...=seg.segment_2

    Ich hatte selbst noch nichts davon an, aber mir sind die Sachen beim Shoppen schon öfters aufgefallen, vor allem weil sie auch optisch nett aussehen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Oh toll, Danke Leni. Triumph hört sich gut an.

    Ich brauche auf jeden Fall ein Material, was sich nicht so doll abzeichnet oder gar runterrollt. So etwas hatte ich mal von H&M aber das war auch sowieso nicht festigend genug.

    Bestellen würde ich auch ungerne. Lieber eine Marke, die man im gut sortierten Warenhaus finden kann.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    ich habe mir für eine Silvester-Party bei C & A einen Body aus der Shape wear-Kollektion gekauft. Die Sachen gibt es sogar in kleinen Größen, was selten ist, da die Welt offenbar glaubt, niemand mit Größe 34 hätte ein Röllchen.

    Die Sachen sind günstig. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, denn ich hatte ihn nicht oft an. Aber für Deine Zwecke findest Du dort sicher kurzfristig etwas.

    Viele Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hat jemand Erfahrung mit den figurformenden Unterkleidern? Die entdecke ich jetzt erst, sprechen mich aber auch sehr an. Hmm, ob die straffend genug sind? Es darf nicht an anderer Stelle wieder rausquellen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Aura

    C&A ist machbar und Body klingt ja auch sehr gut und praktisch

    Werde ich auf jeden Fall auf meine Liste setzen!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe so ein Shaping-Unterkleid von C&A und finde es toll. Vor allem, weil es eines der wenigen Shaping-Teile ist, wo im BH-Bereich kein Druck ausgeübt wird - was mein BH zaubert, soll auch erhalten bleiben und nicht plattgedrückt werden.

    Ein klein wenig wandert der Saum nach oben, aber es quillt nichts sichtbar drunter hervor.

    Ich muss allerdings drauf hinweisen, dass bei sehr sommerlichen Temperaturen das Tragen dieser Fasern keinen Spaß macht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mit unter mein Brautkleid das hier gekauft:
    http://www.karstadt.de/p/?pid=419538...custom=4195382

    Toll toll toll!
    Es zaubert eine Kleidergröße weg, hält obendrein super auch ohne die Träger und es hat ein integriertes Höschen mit Druckknöpfchen.
    Da quillt nix raus und das Ding sieht auch noch halbwegs ***y aus.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gibt es im übrigen auch bei Kaufhof.
    Die von Triumph gingen bei mir alle nicht, weil dort die Träger nicht richtig abnehmbar sind.

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Shaping-Unterkleid von C&A und finde es toll.
    Ich habe auch eines von C&A, das wirklich toll ist. Leider finde ich es im Online-Shop nicht, aber das hier: klick habe ich auch schon anprobiert, das ist auch super (und ziemlich fest!). Ein Vorteil ist außerdem, daß Du Deinen eigenen BH darunter anziehen kannst.
    Die Triumph-Unterkleider mit eingebauten Cups haben leider selten die Cup-Größe, die ich brauche und sind im Vergleich zu C&A ordentlich teuer.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Schöner Unterwäsche Laden in Köln gesucht
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 15:38:24
  2. günstige, ***y Unterwäsche mit guter Quali gesucht!
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 00:31:03
  3. Unterwäsche gesucht
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 08:12:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 09:21:59
  5. Figurformende Feinstrumpfhose
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 14:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •