Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 5-7 zimmer whg in Nürnberg

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard 5-7 zimmer whg in Nürnberg

    Anzeige
    Hallo mädels,

    da ja doch einige aus der Region kommen frag ich einfach mal :

    Kennt wer jemanden oder weiss jemand was, wir suchen eine 5-7 oder mehr zimmer wohnung in nürnberg, mit balkon oder garten/terasse und das alles nicht gerade für 1500 €

    Wir haben zwar noch unsere Bewerbung für meine Traumwohnung laufen aber falls das nicht klappt (das weiss ich nun endlich in etwa 3 wochen ) kümmer ich mich auch schon mal selber drum, und wer weiss evtl find ich so noch schneller meine neue Traumwohnung

    Es sollten aber auf jeden Fall Kinder erlaubt sein, da ich heute bei ner 8 zimmer wohnung mit 160 qm angerufen habe und der doch glatt sagte :" nein nein wir vermieten nur an ruhige ältere Ehepaare!"

    Ähm ist sowas überhaupt erlaubt?? Mich kotzt das langsam nämlich an , entweder nur alte Leute, ruhige Ehepaare, max. 1 Kind oder lieber 10 Hunde

    Naja falls jemand was hört oder weiss bitte bitte an uns denken ja ?!

    Ganz ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Kerstin,

    kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen.

    Aber die Aussage des Vermieters wo Du angerufen hast...mein Gott,was soll ein älteres Ehepaar mit 8 Zimmern anfangen ?

    Drück Dir jedenfalls die Daumen, das Du bald die richtige Wohnung findest!!!

    VlG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, verstehen kann ich die Vermieter nicht!

    Wir haben unsere Wohnung an einen netten jungen Mann vermietet, allerdings unter der "Auflage", nicht ständig Parties zu veranstalten (oder uns einzuladen ). Und bei uns im Haus wohnt noch ein älteres Ehepaar mit einem sehr großen Hund (und mind. 100 Enkeln, jedenfalls habe ich den EIndruck ) und eine Familie mit drei Kindern und ein verwöhnter Student. Nette MIschung, das ist doch schön!

    Sag mal, welche Wohnung hat denn 8 Zimmer auf 160 qm?? WIr haben 150, aber das sind nur vier Zimmer + ein sehr kleines. Ich muss allerdings gestehen, dass wir zu zweit (+ Katze) durchaus in der Lage sind, die Bude vollzuräumen.

    Viel Glück bei der SUche!!!!

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo honor,

    das sind in Nürnberg alte Jugendstilwohnungen (gibts hier zuhauf) und da wurden 2 4 zimmer wohnung a 80 qm zusammengelegt........naja wäre eh nix für uns gewesen da es mitten in der city ist und an der hauptstrasse, das muss mit kindern nun auch net unbedingt sein........wir gucken weiter

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallo,

    meine beste freundin ist grad auch auf wohnungssuche, und daher lese ich immer fleissig den immoteil der nürnberger nachrichten mit.
    falls meinem geierblick etwas auffallen sollte, sage ich dir bescheid.
    hast du bestimmte ansprüche, z.b. keine teppich, oder balkon?

    liebe grüsse
    rune

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo rune,

    mensch das ist klasse........ähm balkon oder so wäre super, aber ansonsten völlig wurst bin anspruchslos und Mann u. Kids haben nix zu melden

    Ganz ganz lieben dank

    Kerstin

    P:S: werde deiner freundin wg. babysitten am we mal mailen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.02
    Beiträge
    29
    hallo kerstin,

    wär ein haus net schöner? da hättet ihr auch nen garten und eure ruhe und so.. grad mit drei kindern stell ichs mir super vor? und a weng ausserhalb von nbg wärs sicherlich auch noch bezahlbar...

    stells mir sehr sehr schwierig vor eine wohnung nach den vorstellungen bzw mit 3 kindern zu bekommen!!

    drück die daumen!

    LG
    runaway

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    HI runaway,

    wir haben ein haus mit garten, in der nähe von NEA, aber ich will und muss wieder nach nürnberg Ich bin einfach ein stadtmensch, verkümmer hier, fühl mich nicht wohl und tausche jeder wohnung die gross genug ist gegen Reihenhaus mit garten........kein problem

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.02
    Beiträge
    29
    hallo kerstin!
    das ist natürlich verständlich.. die eltern einer freundin wohnen auch im kreis NEA und sie ist vor kurzem auch nach NBG gezogen...

    wünsch euch gaaaaahhhnz viel glüüüüühhüüück!!

    LG
    runaway

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    *lol*
    meine beste freundin, die auch unbedingt nach nürnberg muss, kommt auch aus dem kreis NEA

Ähnliche Themen

  1. schattenpflanzen für zimmer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 13:00:37
  2. WG Zimmer in Spanien?
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 13:19:08
  3. Zimmer in Genf gesucht
    Von susu im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 21:33:39
  4. neues Zimmer :-)
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:36:24
  5. Zimmer frei mit Benji
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 17:06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •