Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hilfe bei Suche nach Tönungspflege/Primer/Glow

  1. #21
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    so ich war dann gestern mal shoppen

    hatte mir auf rat von purzel den dior capture total puder mal angeschaut - den fand ich übrigens auch ganz toll - und letztendlich aber ist es dann der nude tan healthing glow enhancing puder in der farbe 02 geworden:

    http://www.breuninger.com/dior-diors....cmd?reco=Make up Highlights

    muss auch sagen, dass im karstadt hier in köln, wo ich war, die verkäuferin auch von dior war und mich echt total nett und kompetent beraten hat... das fand ich mal wieder wirklich positiv!! und habe sogar noch 10% bekommen (was sich bei 50 EUR ja durchaus lohnt)

    das kanebo und sisley gel habe ich mir dann noch in einer anderen kleinen parfümerie angeschaut, fand das sisley etwas besser, aber 63 EUR waren mir dann doch zuviel...die nette dame (war von sisley selbst) wollte mich dann auch noch von allen anderen sisley produkten überzeugen, glaube ja dass die sachen echt super sind, jedoch 160 EUR für ne tagespflege ist auch mir dann doch zuviel...

    denke ich werde dann sobald meine aktuelle tagespflege aufgebraucht ist (habe leider gerade erst bestellt) auch mal eine BB creme antesten und schauen ob ich dann darauf umsteige... die muss dann aber auch richtig gut pflegen...

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach Den Dior Bronzer wollte ich Dir nicht empfehlen, weil der sogar mir zu viel Schimmer hatte und zu deckend war, insofern hätte ich nie geglaubt, dass er Dir gefallen könnte. Aber wenn es so ist, umso besser

    Jaja, die Sisleyberater sind sehr verkaufstüchtig, allerdings auch großzügig mit Proben. Mich hat außer zwei Masken und einer Sonnencreme noch gar nichts von der Firma überzeugen können und ich glaube inzwischen nahezu alles probiert zu haben. Diese ganzen ätherischen Öle, Aromen, Inhaltsstoffe sind einfach zu viel für meine eher empfindliche Haut und die vielumschwärmte Sisleya Augencreme pflegt bei mir 0,0.

  3. #23
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    oh im ernst? ich fand den schimmer eher total dezent und den puder schön ausgleichend und auch so schön seidig irgendwie... naja jeder empfindet es wohl anders...

    ja hatte nur mal eine probe von der global pflege, die war auch ganz gut, aber finde es definitv zu teuer für mein budget die junge dame war aber sehr überzeugt, sie hat mir so ne maske als probe mitgegeben und meinte wenn ich die am gleichen abend noch mache, würde ich heute wieder da auf der matte stehen und sie kaufen, das würde sie mir garantieren... naja fand ide maske ganz nett, aber mehr auch nicht...

    werde mir heute abend aber mal die bb cream von clinique anschauen... irgendwie reizt die mich ja total...

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe auf der Suche nach neuer Reinigung
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 12:38:10
  2. BKA bittet um Hilfe - Suche nach ***ualstraftäter (Baby!) in FfM.
    Von Susi Simpel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 15:56:11
  3. Auf der Suche nach dem heiligen Glow
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 13:25:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 19:43:16
  5. Brauche Hilfe-Suche passenden Puder mit Glow
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 21:40:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •