Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hilfe bei Suche nach Tönungspflege/Primer/Glow

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743

    Standard Hilfe bei Suche nach Tönungspflege/Primer/Glow

    Anzeige

    huhu,

    also es ist etwas kompliziert:

    ich bin auf der suche nach einem produkt, was ich entweder meiner tagescreme beimischen kann oder alternativ auch etwas leichtes für über die tagespflege oder auch ein puder. meine haut ist tendentiell trocken und etwas empfindlich und neigt zu ganz leichten rötungen.

    ich möchte einfach kein reines make-up benutzen. es soll einfach etwas ausgleichend wirken, nur leicht deckend wenn überhaupt und die haut weichzeichnen/ prefektionieren auch gerne mit etwas farbe/ glow oder so. so dass man einfach frischer, gesünder und etwas weniger faltig ausschaut.

    zuerst hatte ich an das tönungsfluid von hauschka gedacht, aber davon wurde mir hier abgeraten.

    ich war schon bei douglas... die meteorites von guerlain waren mir zu schimmerig/glitzerig. es gab da allerdings ein glow fluid von sisley, was mir ganz ok zu sein schien, hat damit jemand erfahrungen? oder kennt jemand einen alternative dazu?

    könnte ich evt auch einfach eine leichte BB cream noch über die tagescreme geben (zb die von clinique)?

    danke schonmal für euere hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    wie waere es mit dem goldenem Luminizer von Lorac?

    http://www.sephora.com/oil-free-lumi...0?skuId=647610

    ich kann aber auch zuerst mal berichten, wenn er bei mir ankommt *Vorfreude*

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,513
    Ich habe mir gerade hiervon Pröbchen schicken lassen:

    http://de.rougebunnyrouge.com/cms/seas-of-illumination/

    Das kann man auch mischen bzw. allein tragen. Ich verwende es derzeit auf den Wangenknochen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade hiervon Pröbchen schicken lassen:

    http://de.rougebunnyrouge.com/cms/seas-of-illumination/

    Das kann man auch mischen bzw. allein tragen. Ich verwende es derzeit auf den Wangenknochen.
    ui die sachen schauen ja mal toll aus

    aber wo bekomme ich die denn? wo hast du proben bestellt?

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,513
    Bei Zuneta. Die Pröbchen waren kostenlos, ich mußte nur das Porto bezahlen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    danke. wobei ich glaube, dass mir das dann shon fast wieder zuviel glanz ist im gesicht...ich möchte das einfach nur ganz leicht haben also den glow, wichtiger ist die perfektionierung der haut....

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Von Lancome gibt es dieses Miracle Eclat, das ist sehr schön. Aber nur Glow/Primer, es ist nicht getönt.

    Was ähnliches gibt es in der günstigen Variante auch von p2. Ist auch ein leicht glowiger Primer den ich gerne mit der Foundation mische.

    Die Primer von Meteorites sind bei einigen sehr beliebt, für mich aber zu wenig Glow.

    Wenn es etwas schmimmeriger sein darf würde ich die ustre Drops von Mac ausprobieren. Gibt es einmal eher rosig und dann bronzefarben.

    Oder nimm doch einfach direkt nur einen TM. Ich nehme den von Kiehls und bin total zufrieden.

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie wäre es mit dem Bronze Glow von Kanebo ? Das dürfte dem von Sisley recht ähnlich sein.

    Oder die Fluid Sheers von Armani. Die kann man pur, z.B. als Rouge/Bronzer benutzen oder gemischt mit Tagespflege oder Foundation.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    aber wirken diese produkte alle nur sheer-mäßig also geben nur glow oder gleichen die auch aus? es soll schon sheer aussehen, aber halt nich übertrieben, nur ganz dezent...ausgleichen ist mir da eher wichtig

    ich fand die meteorites gestern schon zu glitzerig für mich...

    ich weiß ich bin da etwas schwierig, mit dem was ich will....

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ich mag den Laura Mercier Tinted Moisturizer Illuminating sehr gerne. er gleicht bei mir aus, gibt leichte tönung und gaaanz leichten, schönen glow. und hat spf 20. ich trage ihn über meiner normalen tagespflege.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe auf der Suche nach neuer Reinigung
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 12:38:10
  2. BKA bittet um Hilfe - Suche nach ***ualstraftäter (Baby!) in FfM.
    Von Susi Simpel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 15:56:11
  3. Auf der Suche nach dem heiligen Glow
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 13:25:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 19:43:16
  5. Brauche Hilfe-Suche passenden Puder mit Glow
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 21:40:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •