Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Kleiner Ausblick auf CK one

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Tut mir ja auch leid aber sie kriegen es doch einfach nicht hin. Ich meine, wieviele Leute in DUS gehen in's angelegene Karstadt. Da hatte ich dann einen Counter erwartet aber das ist für mich ein Display (Counter ist für mich BB gegenüber oder Benefit). Und dann gibt es das nur an so wenigen Locations und auch im Net nicht so weit verbreitet. Tut mir leid, ich will nichts raufbeschwören aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was wird.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    PS: ich habe jeweils in Blush und ein Bronzer Duo und die Sachen sind echt schön und gut durchdacht ABER an die Sachen von damals (in den durchsichtigen Verpackungen) kommen sie imho nicht dran
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Auch gibt es so viele Kosmetikmarken, so dass man dann doch immer eine Alternative finden kann... Auch wenn frau sich erst einmal durchtesten muss.

  4. #64
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir den "Counter" in DUS ganz anders vorgestellt habe und ehrlich, bei der Präsentation gehe ich davon aus, dass die Marke sehr schnell wieder und zum 4. (?) Mal verschwindet.
    Wieso ck das nie ordentlich hinkriegt
    Ich hätte ja sooooo gerne die Sachen aus der Erstauflage!!!! Da hatte ich so viel und war soooo zufrieden und mich hat da auch gar nix anderes interessiert. Aber ok.. Meine Jammerei hilft auch nicht weiter

Ähnliche Themen

  1. Kleiner WSV
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.11, 16:38:56
  2. der MAC 227 in kleiner?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 13:37:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 09:09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •