Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Kleiner Ausblick auf CK one

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Die Linie soll ja bei Karstadt raus kommen, da bin ich ja gespannt, ob sie am 20.09. schon da ist - da habe ich die Chance zu einem Karstadt zu gehen.

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das war doch eine leicht andere Konsistenz als die Anderen, oder?

    Ich habe nur den Almodine (?)aus der Zeit.

    Himmel, was waren die schön. Warum haben sie da nichts draus gemacht
    Puha, das weiß ich jetzt nicht
    ORPW

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Die Linie soll ja bei Karstadt raus kommen, da bin ich ja gespannt, ob sie am 20.09. schon da ist - da habe ich die Chance zu einem Karstadt zu gehen.
    Ich habe da auch einen Termin bei Karstadt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Muss man dann einen festen Termin vereinbaren????

  5. #25
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Im Breuninger E-Shop ist CK ONE COLOR schon online

    KLICK

    Edit: Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass Hopi den Link schon gepostet hat.

    Ich habe die Sachen hier zum Teil schon mal in der Hand gehabt - Die Verpackung ist eigentlich ziemlich cool, die Sachen sind sogar recht schwer. Zur Konsistenz / Pigmentierung der Produkte kann ich nichts sagen, weil ich nicht drin rumpatschen konnte / wollte. Aber insgesamt finde ich das Konzept sehr stimmig, bin mal gespannt auf erste Meinungen.
    Geändert von MelodyKA (12.09.12 um 13:40:03 Uhr) Grund: tooo late
    Beauty is my Business

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe gestern geshoppt: die Mitarbeiterin war sehr nett, aber ich fand die Beratung so la la. Das Licht dort war auch sehr ungünstig, ich hatte Schwierigkeiten die genauen Farbnuancen zu sehen. Aber die Glosse sind sehr schön, davon habe ich mir 2 gekauft und sie kleben nicht, was ich sehr angenehm finde. Ich habe einen Apricot-Blush gesucht, aber es war keiner da. Ich wäre zu blass dazu, daher habe ich nun eine Bronzer, den ich nun als Blush verwende/verwenden kann. Beim Augenbrauenstift hat sie sich wohl vergriffen, das habe ich erst jetzt zu Hause bemerkt: ich wollte den für blonde/dunkelblonde Typen und jetzt habe ich den Redhead-Typ. Ich probiere ihn die Tage in Ruhe aus, da ich ja auch bei MAC die Farbe Cinnnamon hatte und die ging auch ins leicht rötliche. Ansonsten habe ich eine Freundin, die den Stift dann nutzen kann. . Einen Nagellack habe ich mir auch geholt. Da gab es noch eine andere schöne Farbe, die ich mir beim nächsten Mal gerne holen würde. Zu den Lippenstiften kann ich nichts sagen. Sie sahen mir alle zu dunkel und kräftig deckend aus. Ich bin trotzdem mit meiner Ausbeute zufrieden.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich finde inzwischen ja die Mascara ganz interessant und hat schon jemand die 3-in-1-foundation getestet? Leider gibt es die Marke hier mal wieder weit und breit nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    PS: sehe ich es richtig, dass es die Farbe 200 Fair in D. nicht gibt? Wie bescheuert ist das denn, 100 & 300 aber nicht 200 ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe die Mascara gezeigt bekommen. Die Bürste hat eine kurze und eine lange Seite. Ich habe sie aber nicht gekauft, da ich hier zu Hause noch zu viele Minis habe, die ich erst einmal aufbrauchen möchte. Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, sie mir zu holen und zu testen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Wo wird die Deko jetzt eigentlich überall geführt?

Ähnliche Themen

  1. Kleiner WSV
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.11, 16:38:56
  2. der MAC 227 in kleiner?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 13:37:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 09:09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •