Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Sonnenschutz nervt

  1. #11
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    also ich kann diese hier aus Korea super empfehlen. Außerdem macht sie ein so tolles Finish, dass ich sie manchmal auch komplett solo verwende. Ansonsten als Primer super.

    Hier der Link zu den Proben davon
    http://www.ebay.de/itm/Missha-Soft-F...item336b67cd6b

    und hier zur 40ml Größe
    http://www.ebay.de/itm/Missha-All-Ar...item2c6706021c

    aber Achtung für nur 5 Euro mehr bekommt man die 70ml Größe
    http://www.ebay.de/itm/Missha-All-ar...item1c288c6b4e

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mich nervt das auch, deswegen finde ich das so verlockend
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=250496
    Wir suchen aber noch immer Tester
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich nehme von kiko die base mit spf 50
    Immer auf der Suche...

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    ich nehme von kiko die base mit spf 50
    Das hört sich gut an - aber wenn ich das bei KIKO in die Suchfunktion eingebe, dann wird er nicht angezeigt: http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...ter%20SPF%2050

    Wo kaufst / bestellst du den denn?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    die war letztens im sale - ich schätze das war dann ein abverkauf - vielleicht hast du glück und bekommst sie noch im kiko store - ich habe letzte woche in berlin im alexa noch welche bekommen
    Immer auf der Suche...

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich habe mal eine andere Frage.
    Ich befinde mich gerade im Urlaub, Portugal.
    Jeden Tag benutze ich Lsf 50 am ganzen Körper, besonders viel im Gesicht.
    Wie kann es dann passieren, dass ich trotzdem total viel Farbe im Gesicht habe? Also, ich meine Bräune?
    Ich mag das nicht, wenn meine ganzen Make ups dann nicht mehr passen.
    Bekomme ich dann trotzdem viel schädliche Strahlung ab oder durch den hohen Lsf nicht?
    (la roche posay nehme ich für das Gesicht)

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    deswegen benutze ich nur noch Serum + BB Cream, da hab ich alles was ich brauche
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine andere Frage.
    Ich befinde mich gerade im Urlaub, Portugal.
    Jeden Tag benutze ich Lsf 50 am ganzen Körper, besonders viel im Gesicht.
    Wie kann es dann passieren, dass ich trotzdem total viel Farbe im Gesicht habe? Also, ich meine Bräune?
    Ich mag das nicht, wenn meine ganzen Make ups dann nicht mehr passen.
    Bekomme ich dann trotzdem viel schädliche Strahlung ab oder durch den hohen Lsf nicht?
    (la roche posay nehme ich für das Gesicht)
    Ist mir auch passiert, habe auch LSF 50 verwendet und habe (etwas) Farbe bekommen. Ich denke mir am wichtigsten ist es, vor Sonnenbrand und vor Pigmentflecken geschützt zu sein, das haben meine Sonnencremes zum Glück schon geschafft. Die Sonnenstrahlung kannst du nicht vermeiden, sobald du dich in der Sonne aufhältst. Die Cremes helfen nur, den Schaden zu minimieren. Aber die Sonne hat ja auch positive Einwirkungen wie zB Vit.D-Bildung, man sollte es nur nicht übertreiben und zuviel und zulange in der prallen Sonne sein, vor allem wenn man ungebräunt ist und sozusagen vom Schreibtisch aus in den Urlaub fährt.

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich hatte im Urlaub im Mai in Tenneriffa immer "nur" LSF 30 genommen und zusätzlich bei praller Sonne immer ein Sonnenkäppi auf. Und bin praktisch gar nicht braun geworden in der einen Woche.
    Eine Kopfbedeckung hilft meiner Meinung nach deutlich mehr als eine Sonnencreme alleine, da auch die Wärmestrahlung der Sonne sehr schädlich sein soll und nicht nur die UV-Strahlung alleine. Ohne Schutz werde ich schnell rot-braun, mit Sonnencreme alleine auch noch etwas braun. Ich möchte zumindest im Gesicht nicht braun werden, auch weil Bräune bei mir schnell fleckig wird. Nach meine Erfahrung hilft das Vermeiden praller Sonne im Gesicht durch Kopfbedeckung sehr viel mehr, als die paar Prozentchen die durch noch höhere LSF erreicht werden. Und ich mag auch keine weißen Schichten im Gesicht, von daher besser immer mit Käppi.

    Im Alltag nehme ich solange ich im Haus bin auch mal gar keinen Schutz, wenn ich rausgehe dann meist nur ein Sonnengel oder BB-Creme oder auch mal nur Puder, je nachdem. Richtig braun im Gesicht war ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr. Das Layern verschiedener Produkte paßt bei meiner leicht unreinen Haut nicht, und ich meine sogar, dass die Haut älter aussieht, wenn man zu viel Kram draufschmiert, da das leicht in die Fältchen krabbelt und diese dann noch betont finde ich.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Einen Hut trage ich hier sowieso immer, hier an der Algarve ist die Sonne so intensiv, obwohl es nicht heiss ist, aber die Strahlung ist enorm!
    Witzig ist dass die Portugiesen im Pulli und langer Hose vor den Häusern sitzen und die Engländer nur das nötigste am Körper haben

Ähnliche Themen

  1. Der Typ nervt...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:48:49
  2. Die Uhr nervt
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 01:10:35
  3. Das Pop up nervt!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:16:40
  4. ER nervt!!!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:25:50
  5. Das nervt!!!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 14:35:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •