Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tom Ford Doku

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard Tom Ford Doku

    Anzeige
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NsmJ_l4jZFQ

    Ich könnte ihm ja ewig zuhören, vielleicht interessiert die Doku noch jemanden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Danke Ich gucke auch gerade.

    Tom Ford ist wirklich mal sympathisch

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke für den link, liebe Hopi. die doku schaue ich mir auf jeden fall an, ich finde seine arbeit/en super und ihn ja, sympathisch.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich beschränke mich mal auf "er hat seine sehr, sehr angenehme Stimme" sonst überschlage ich mich noch mit hochjubelnden Lobpreisungen und dann ist Sebastian Koch sauer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Er und sein Partner.... So süß...

    Ford on their first meeting:
    We first encountered each other at a fashion show in New York in 1986. He was 38 at the time and the fashion editor of Women’s Wear Daily. He was confident and handsome in a way that made him almost unapproachable. His stare was so intense that it completely unnerved me, and when the show was over I literally bolted out the door and down the street to avoid him.

    Buckley on their first date:
    Tom sat there chit-chatting: “And in 10 years I’m going to be showing my own collection in Paris, and I’m going to be a millionaire, and I’m going to do this, and I’m going to do that.” And I kept thinking, This guy is really naïve.

    Ford on the L word:
    It was probably a few days before we were saying things like, “I think I’m in love with you.” Now, we say it to each other every night before we go to sleep, and we say it at the end of every telephone conversation, and we write it at the end of every e-mail. Every time you think, I love you, I really believe you have to say it. If you think about holding their hand or kissing them, you do it. I do it all the time.


    Buckley on living with fashion’s golden boy:

    I couldn’t imagine being without Tom now. I couldn’t imagine what I’d be like if something happened to him. There’s only one Tom for me. He is still that man who I met 24 years ago, who has a good heart.

    Ford on being together for 24 years:
    Some of the longest relationships I know of are same-*** couples. A lot of my straight friends have married and divorced and married and divorced in the time Richard and I have been together. I think that preconception, from even very educated liberal friends, that being gay is possibly more ***-based than emotionally based, is surprising and shocking in today’s world.

    Quelle: http://www.out.com/fashion/2011/01/0...uckley-forever

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    supersympathisch sind die zwei auf jeden fall und ich finde es bewundernswert im allgemeinen und in diesem business im speziellen so lange zusammen zu sein.

    danke dir, Käthe, für den artikel.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Ungeschminkt- ARD Doku
    Von miss made im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 13:44:42
  2. Parfum Doku auf BBC
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 22:53:58
  3. Rammstein-Doku
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:31:25
  4. JACKO-Doku
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 08:54:51
  5. Gesprächsrunde TV-Doku-Soaps
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:41:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •