Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: USA - Bitte mal um Anregungen

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard USA - Bitte mal um Anregungen

    Anzeige
    Da das im anderen Fred vielleicht untergeht, hier nun meine Frage, was man drüben bestellen könnte, was es hier so nicht gibt.

    Gibt es Seiten wo man mal stöbern könnte?

    Was bestellt ihr immer gern?

    Ich bin total planlos

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    auf drugstore.com kannst Du stöbern, oder bei neutrogena oder physicans formula
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Urban Decay!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Ich würde gerne mal die verschiedenen Babypuder (von Johnson?) testen, von denen ich hier neulich mal gelesen habe
    Und noch etwas, das nicht in ein Beauty-Forum passt : Trocknertücher von Bounce. Die hatte meine Nachbarin neulich in Verwendung und ich fand sie so gut, weiß aber nicht, welcher Duft das war.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich kaufe desöfteren Sachen (Kleidung, Taschen, Schuhe,...) über Ebay.com. Wenn die Verkäufer nicht nach Deutschland liefern, lasse ich es an Bobbi senden, die es dann an mich weiterleitet.

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Oh man. Meine Liste wird nie kürzer, sondern nur laenger und es gibt tatsaechlich noch Leute auf dem Board, die nicht wissen was sie bestellen können (nicht böse gemeint, ich finde es etwas amüsant und schaeme mich auch ein wenig ).

    dieser Bamboo Kabuki ist zb unheimlich toll, bekommst du bei drugstore.com und ulta.com.
    bei den 2 Shops musst du dich einfach mal etwas durchklicken, kann mir kaum vorstellen dass dich da nichts ansprechen wird

    Revlon hat jetzt auch noch so "Stains" rausgebracht, wie die Chubby Sticks von Clinique und die sollen auch ganz toll sein. werde ich auch noch testen müssen

    Dieser Too FAced Chocolate Bronzer ist die Wucht. Riecht soooooooo lecker und ich sehe wirklich ganz schön natürlich gebraeunt aus.
    der Bronzer aus der BB Twilight LE ( Duo ) ist auch super, aber in D kann man ja an BB leicht drankommen; hier in Belgien komme ich an so Vieles nicht.

    Bei Pickeln ist der Spot Remover von Origins das Beste was ich bis jetzt hatte.
    Mein supersmile Set ist mittlerweile auch angekommen und das soll auch ganz toll sein.. aber ich werde erstmal selber testen, dann dazu mehr sagen.

    ..........

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Maybelline Baby Lips Pflegestifte
    Neutrogena Foundation

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Oh man. Meine Liste wird nie kürzer, sondern nur laenger und es gibt tatsaechlich noch Leute auf dem Board, die nicht wissen was sie bestellen können (nicht böse gemeint, ich finde es etwas amüsant und schaeme mich auch ein wenig ).

    Das kann ich ganz einfach erklären: Ich bin eher minimalistisch veranlagt. Trage tagsüber nur Mascara, sowie Eyeliner. Für alles andere bin ich morgens einfach zu faul. Ich habe aber trotzdem drei 16er MAC Paletten, etliche Blushes, MAC Quads aus etlichen LEs, 10 Mascaras ect. zuhause.
    Ich bin in dem Sinne nicht so ein "Freak" wenn ich das mal so sagen darf
    Ergo ist es für mich verdammt schwer etwas zu finden. Lippies, Glosse ect. interessieren mich schonmal gar nicht. Brauche ich nicht

    Foundation trage ich auch nie. Höchstens dann neuerdings die BB Cream von Garnier. Aber immo bin ich schön braun von einer Woche Sonnen-Urlaub.

    Du siehst, es IST schwer für mich

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    www.sephora.com

    Mehr braucht man nicht

Ähnliche Themen

  1. Neue Nachtcreme gesucht - bitte um Anregungen
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 19:38:14
  2. HELP- brauhe neue Haarkur, bitte um Anregungen!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 09:07:38
  3. Kurzhaarschnitt - Anregungen
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 14:29:12
  4. MAC E/S Anregungen...?
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 14:39:40
  5. Anregungen für den Weihnachtswunschzettel...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •