Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Wie behaltet ihr die Übersicht über eure Beautyprodukte?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe zwar alles geordnet. Sogar nach Marken. Eine MAC Schublade wo nur Blushes drin sind, dann sonstiger MAC Kram, eine Chanel Schublade usw.
    Meine Lippis bewahre ich in zwei Schubladen auf. In einer sind Chanel, Dior und Co., in der anderen nur MAC Glosse und Lippis.

    Hört sich eigentlich alles übersichtlich an.

    Aber....... Ich verliere so langsam den Überblick. Besonders bei den MAC Mono e/s. Immer wenn ich einen e/s kaufen will, dann sagen meine Freundinnen: Hast du nicht so einen ähnlichen Ton? Jaha, bestimmt.

    Von daher finde ich die Idee von NuMetalBuechse super! Ich werde mal aussortieren und dann auch ein Buch führen.

    Haltbarkeit ist mir auch schnurz. Pudrige e/s halten eh bis in alle Ewigkeit. Sachen wie Geleyeliner oder Cremelidschatten behalte ich ein wenig im Auge, die trocknen schon mal ein.
    Foundis habe ich eh nur 3, alle werden auch benutzt.

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ...Aber ich habe 5 Nagellacke.
    Du bist ja maßlos

    Ich gucke auch nicht nach MHD. Bei Pflege versuche ich mich zu beschränken, seit ich zu LaMer gewechselt habe, funktioniert das ganz gut. Das Zeug ist gut und erfüllt meine Bedürnisse und ist so teuer, dass es ganz bestimmt aufgebraucht wird.

    Shampoo hält ewig. Eigentlich benutze ich nur das Color Conserve von Aveda, ab und zu mal einen Seitensprung, wenn mir langweilig wird. Was dann weg muss, fülle ich ab und verwende es auf Reisen, dann muss ich nicht immer hin und herräumen.

    Lippenstifte, Glosse werfe ich weg, wenn sie komisch riechen, Mascara und Augenbrauengel wenn es eingetrocknet ist oder krümelt. Pudrige Konsistenzen werden nicht schlecht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch jeglicher Überblick ich freue mich immer, wenn wieder was Nettes, schon längst Vergessenes wieder hochploppt

    hach, ich bin so erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht - mädels

    ich ernte auch nur ungläubiges kopfschütteln über meine Mengen von den 1-mascara-frauen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    122
    Ich hab nun nicht soooo viel, dass ich den Überblick verliere, aber die Ordnung leidet schon etwas...Nicht genug Platz im Badezimmer und generell in der Bude. Ich hätte gerne einen schönen, großen Schminktisch und einen Helmer daneben, das wär was Manchmal passiert es mir aber schon, dass ich Lidschatten nach ganz unten wühle und erst Monate später wiederfinde und mich freue: Huch, wer bist du denn? Helloooooo! Ich glaub ich raäume mal im Badezimmerschrank rum und bringe alles auf Vordermann. Gut, Herr Lilo hat dann wahrscheinlich nur noch eine halbe Schublade für sich, aber da muss er dann durch.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei Deko, besonders E/S, Kajal und Blush verliere ich den Überblick
    +


  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Da bei mir nicht alles verstreut verteilt ist, habe ich alles im Blick. Oft ist es so, dass ich auf einmal ein Produkt in der Hand habe, welches ich eine Weile nicht mehr benutzt hatte und dann wird es vorwiegend wieder benutzt. Oder wenn ich merke, dass ein Teil leer wird, dann versuche ich dieses Produkt so schnell es geht leer zu bekommen.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    bei mir ist noch alles schön übersichtlich

    klar, ein mann versteht das überhaupt nicht, warum frau soviel zeugs braucht. aber das geht in ein ohr rein und wieder raus

    produkte die mir nicht gefallen verschenke ich sofort (zb cremes), die familie freut sich eigentlich immer und es häuft sich nichts an, dass umsonst in der ecke steht.

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die angegebene Haltbarkeit ist mir schnuppe. Ich benutze alle meine Produkte, solange sie nicht komisch riechen, merkwürdig aussehen oder sich die Konsistenz verändert hat.
    So sehe ich das auch
    Ich habe schon einigermaßen den Durchblick, habe aber auch nicht sooo viel

    Sortiert habe ich nach Produktarten, Lippglosse in diese Box, Lidschatten in jenem Kosmetikbeutel.
    Ab und zu nehme ich sie mir mal vor, reaktiviere alte Schätzchen oder werfe weg, was ich nun wirklich nicht mehr verwenden werde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Bei mir ist auch alles sortiert und verräumt, aber ich weiß nie so ganz genau, was ich habe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Ich habe auch mehr als genug, aber ich weiß genau was!
    Und ich merke SOFORT wenn was fehlt, auch wenn ich es selten benutze.

    Gelegentlich nehme ich mir sonntags eine Schubladeneinteilung, d.h. eine Produktart, vor und räume dann mal von oben nach unten
    Oder ich lege abends Kleidung und Schmuck hin und denke plötzlich Genau der Lidschatten würde jetzt supi passen... dann mache ich mich auf die Suche Bsp. gestern : Rimmel GlamEyes Lidschatten
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 13:32:52
  2. Eure TOP 10 Beautyprodukte?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 13:28:57
  3. Behaltet ihr alle eure Erinnerungen auf?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 22:55:50
  4. Führt ihr Buch über eure Käufe?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:15:17
  5. Eure 5 Top Beautyprodukte im Juli!
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 16:30:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •