Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chicago - wo MUSS ich unbedingt hin? :)

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.11
    Beiträge
    2

    Standard Chicago - wo MUSS ich unbedingt hin? :)

    Anzeige
    Hey ihr lieben,
    ich lese hier schon seeehr lange mit - und einige Themen haben mir auch gut weitergeholfen
    Nun melde ich mich auch mal zu Wort und hoffe auf eure tolle Hilfe
    Es ist so, dass ich nächste Woche für drei Wochen nach Chicago fliege und ein paar Tage in der Stadt aber dann auch mit einem Mietauto in der Gegend rund um den Lake Michigan unterwegs sein werde.

    Habt ihr Tipps für mich? Wo muss ich unbedingt hin? Und natürlich auch: was muss in die Einkaufstasche? Habt ihr Empfehlungen für unschlagbare Outlets?
    Trotz frustrierendem Wechselkurs möchte ich doch den Urlaub auch dazu nutzen, mein Herbstoutfit ein wenig zu erweitern

    LG und danke schon mal für eure Hilfe
    Xenia (aus Wien)

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Es ist schon eine Weile her, dass ich dort war, aber der Signature Room im Hancock Tower (hieß der so??) war ein Highlight mit Aussicht über die Stadt.
    Gewohnt haben wir damals im Hard Rock Hotel, das war obercool

    Edit: hier guck mal
    http://www.signatureroom.com/
    http://www.hardrockhotelchicago.com/
    Geändert von Steffi (03.08.12 um 13:54:57 Uhr)
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    10.05.11
    Beiträge
    2
    Danke für eure Hilfe!!

    @Steffi: Wow, der Signature Room ist ja Hammer - also da werden wir auf jeden Fall einen Abend verbringen Super Tipp!

    @Tommasina: Ich frag mich grad, wie dumm ich gesucht hab, dass ich diesen Thread bis dato nicht gefunden hab? Danke dir!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Hehe, da wollt ich grad antworten und schon hat Tommasina meinen eigenen Fragethread ausgegraben

    Im Signature Room war ich damals und ja, er ist wirklich sensationell.

    Wenn du einen sonnigen Tag erwischst, dann mach einen Spaziergang durch die Parks, dem See entlang. Der See ist riesig und man kommt soch vor wie am Meer, schön. Im Millennium Park ist auch dieses Bean-Dingens (Cloud Gate), das man immer überall sieht. Ist noch ganz witzig.

    Ich war tagsüber noch im Sears, wenn man gerne Skyline gucken geht lohnt sich das sicher. Schön wie immer natürlich auch bei Sonnenauf-und Untergang.

    An Outlets gibts ein Premium, wie fast überall in de USA, etwas ausserhalb in Aurora. Ich war da zwar nicht, aber eine Freundin hat ein paar Jahre in Chicago gewohnt und ist da regelmässig hin. Generell haben die Premiums eh überall etwa dasselbe und ja, es lohnt sich, man kann super Schnäppche schlagen.

    Für Shoppen in Chicago selbst ist natürlich die Magnificent Mile die erste Anlaufstelle und da findest du denn auch alles, was das Herz begehrt

    Eine Wasser-Sightseeing-Tour hab ich zwar damals nicht gemacht, weil ich alles mit dem Auto und zu Fuss erkundet habe, aber wegen dem stückweise fast schon grachtenähnlichen Aufbau der Stadt/Downtowns stelle ich mir das schön vor. Generell hat mir Chicago besser gefallen als erwartet, ich hatte eine austauschbare US-Grosstadt erwartet und sie hatte dann doch erstaunlich viel Charme

Ähnliche Themen

  1. NY Drugstore - was muss unbedingt mit?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 14:43:24
  2. Was muss unbedingt auf die Pizza?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 13:35:58
  3. münchen! wo muss ich unbedingt hin?
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 12:19:59
  4. MUSS man ihn den UNBEDINGT haben???
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:06:53
  5. Was muss man von MAC unbedingt haben?
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 15:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •