Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bei welcher Bank habt ihr euer Konto,

  1. #11
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    sparkasse und bin zufrieden. mag eine persönliche betreuung haben

    comdirect und die bereits erwähnte ing diba sollen ziemlich gut sein und auch glaube ich kostenlos (also die kontoführung)

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    DKB Bank und bin sehr zufrieden.
    +


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Santander und DKB

    Die Santander noch aus Zeiten, als es Online-Banken nicht gab und sie tut nicht weh oder so. Allerdings bin ich einmal sehr schlecht beraten worden und musste mir irgendwann schriftlich verbitten, dass sie einen ständig telefonisch kontaktieren.

    Bei der DKB haben wir ein gemeinsames Konto und sparen auf der KK vor allen Dingen an. Die DKB kann ich vorbehaltslos empfehlen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mein Gehaltskonto habe ich bei der Sparkasse. Kontogebühren liegen bei 15 Ct. pro Buchung, alternativ kann ich für 5,99 monatlich eine Flatrate haben. Noch liegen meine Gebühren darunter.

    Kreditkarte habe ich bei der Targobank. Kontoführung ist dort in Kombi mit Depot kostenlos. Schade, dass die Targo nicht in ländlicheren Regionen häufiger vorhanden ist, sonst würde ich mein Sparkassenkonto schließen.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich bin bei der Commerzbank, ist okay. Seit meine Bankberaterin weg ist und ich alle paar Monate einen neuen Berater habe, habe ich auch keinen persönlichen Kontakt mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin bei der Sparkasse und sehr zufrieden außerdem ist mir wichtig, dass ich an total vielen Bankautomaten kostenlos Geld abheben kann- ich zahle nichts als Studentin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hypo Vereinsbank seit 20 Jahren mit allem ausser Festgeldkonto
    Die Hypo gehört zum Bankenverbund, ich kann an jedem Fremdautomaten kostenlos Geld abheben, selbst bei der Post und weil es eine überregionale Bank ist klappte damals der Umzug problemlos, es wechselte nut die Filiale.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich bin bei der Postbank und dort zufrieden. Das einzige was mich genervt hat ist das sie automatisch meine Dispo erhöht haben, basierend auf dem Gehaltseingang. Das hab ich abstellen lassen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #19
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Ich bin seit Ewigkeiten bei der Commerzbank. Zu Dispo-Gebühren kann ich nichts sagen. Für Angestellte ist die Kontoführung wohl kostenlos (ab einem monatl. Umsatz von 1.200€).
    Würde ich jetzt eine neue Bank suchen, wählte ich für die Kreditkarte die DKB und für den Rest die GLS. Ein Freund von mir ist dort und sehr zufrieden. Gerade auch wegen der Transparenz.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Anzeige
    BBBank

    Bei der Sparkasse habe ich vor 2 Jahren gekündigt und bei der war ich über 20 Jahre. Aber nun Gebühren zu zahlen für das was es zuvor umsonst gab, sehe ich beim besten Willen nicht ein.

Ähnliche Themen

  1. gemeinsames Konto - bei welcher Bank?
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 11:37:32
  2. bei welcher Bank seid ihr ?
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:59:00
  3. wann kann bank konto kündigen?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 20:29:12
  4. Bei welcher Bank seid ihr?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:44:52
  5. Umfrage: Bei welcher Bank seid ihr ??
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •