Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Altmodische Dinge die gar nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.

  1. #41
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Anzeige
    An die Waschlappen-Benutzerinnen (ich gehöre übrigens auch dazu): Ihr seid nicht alleine. In GB gibt es eine Kampagne zur Rettung des Waschlappens. So gesehen, sind wir vielleicht nicht altmodisch, sondern echte Trendsetter. Microfaserläppchen und was weiß ich sind ja eh alles nur billige Abklatsche des Frotteehandschuhs, oder? ;-)

  2. #42
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich benutze auch normale Waschlappen. Microfaser fände ich im Gesicht ekelhaft. Ich habe mal aus Versehen Microfaser Wattepads gekauft, prrrrrrr
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #43
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Noch eine Waschlappenbenutzerin Jeden Morgen und abend, ist der letzte Schritt meiner Reinigung Allerdings kein richtiger Wasch"lappen" sondern ein face cloth, also einfach ein kleines Quadrat.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #44
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich reinige mein gesicht abends mit einer nk seife und einem waschlappen.
    bin damit sehr zufrieden.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #45
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Noch eine Waschlappenbenutzerin Jeden Morgen und abend, ist der letzte Schritt meiner Reinigung Allerdings kein richtiger Wasch"lappen" sondern ein face cloth, also einfach ein kleines Quadrat.
    Ich habe mir auch gerade aktuell so neue Waschdinger gekauft Das hat mir bei meiner neuen Kosmetikerin so gut gefallen, wenn sie damit die Reinigung runter nimmt. Und einen Waschhandschuh für meinen Kindle, bis ich mich endlich für eine richtige Hülle entschieden habe

    Und ohne Nagelknipser geht bei mir gar nichts. Wenn ich nur feile, dann springen die Nägel vorne direkt auf.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Noch eine Waschlappen-zum Schluss-zum-Abschminken-Benutzerin

    Selbstverständlich jeden Tag mit einem frischen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #47
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Und ohne Nagelknipser geht bei mir gar nichts. Wenn ich nur feile, dann springen die Nägel vorne direkt auf.
    Ahhh, endlich mal jemand der das ausspricht. Dachte eben dass das nur mir so geht. Wer hat denn das Gerücht verbreitet dass diese Knipser so schlecht seien? Die Feilenindustrie?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #48
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Och, hier gab es auch oft Dresche für Nagelknipser. Wer benutzt den sowas? Warum sind die in den Nageletuis überhaupt noch drin? Ich bin froh, dass ich noch einen richtigen Power-Knipser aus einem sauteuren Zwilling-Etui retten konnte
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #49
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    -nagelknipser
    -bimstein (aber nur dieser graue von scholl, diese anderen "geformten" bimsteine gehen gar nicht)

    und seit kuzem mag ich das rasieren der augenbrauen , muß zwar öfter gemacht werden, aber es geht schneller und ich bekomme die form besser hin!
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die die Welt nicht braucht....
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 20:38:11
  2. Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 13:50:32
  3. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  4. CCB nicht schlecht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 20:06:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 15:52:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •