Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Altmodische Dinge die gar nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Altmodische Dinge die gar nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe letztens den Nagelklipser wieder entdeckt. Eigentlich habe ich nur einen um meiner Katze mal eine zu lange Kralle abzuknipsen

    Da ich meine Feilen gerade nicht finden konnte habe ich mich halt diesem bedient und ich finde ihn total super! Die Nägel splittern nicht, was sie bei Glasnagelfeilen nämlich gerne tun wenn man mal ehrlich ist (ich finde die gar nicht so gut wie immer gesagt wird).
    Ausserdem sind sie so günstig, dass mal locker ein paar in die verschiedenen Handtaschen stecken kann.

    Habt ihr ähnliches entdeckt?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Ich nehme gerne den guten alten Waschlappen zum Abschminken. Zählt das auch?
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich nehm die auch immer, hab nen großen für die Zehen- und nen kleine für die Fingernägel
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    für die füße finde ich den nagelknipser auch perfekt, bei mir war dieser immer en vogue

    benutze auch eine schweineborstenhaarbürste...ob das jetzt allerdings altmodisch ist weiß ich nicht

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe einen Frisierumhang von meiner Oma.
    Schätze 50er Jahre,(aus Perlon mit Rüschen ) und ich nutze ihn wenn ich meine Haare hochstecke und Spray nutze,.
    Dann brauche ich das Kleid nachher nicht mehr über den Kopf zu ziehen und die Frisur verwuscheln.Handtücher über die Schulter sind mir zu wurstig und verrutschen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab auch schon immer einen Nagelklipser in Gebrauch. Gerade für die Fußnägel, ich kann die nicht mit der Schere schneiden, feilen auch nicht, weil ich da Gänsehaut ohne Ende kriege. Zum Glätten der Schnittkanten geh ich immer mit dem Maniküre/Pediküregerät drüber.
    Und die Nägel meines Sohnes schneide ich auch nur damit. Der hat nämlich keine Geduld für langwierige Prozeduren.

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Manchmal Lockenwickler, allerdings diese modernen von der Frau Lund oder Schmidt.

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Bei uns gabs die Knipser nie. )

    OT: Spatzeline, hast du so ein kleines M/P-Gerät? Ich suche nämlich nach Jahren mal wieder ein großes und hab da derzeit keine Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich stehe auf Papilotten

    Oh und ich verwende Zahnseide und nicht diese Sticks
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Oh und ich verwende Zahnseide und nicht diese Sticks
    Aber man soll doch beides benutzen, so zumindest die Aussage der Zahnreinigungsfrau letzte Woche. Aber ich komme mit diesen Sticks nicht klar.

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die die Welt nicht braucht....
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 20:38:11
  2. Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 13:50:32
  3. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  4. CCB nicht schlecht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 20:06:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 15:52:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •