Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarpflege bei Strähnchen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Haarpflege bei Strähnchen

    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren welches Shampoo/Condi/Pflege ihr für eure gesträhnten Haare nehmt und was ihr empfehlen könnt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Meine Haare sehen ja quasi aus, wie gesträhnt und mir wurde im Salon mal folgendes ans Herz gelegt: http://www.google.de/products/catalo...ed=0CH0Q8wIwAQ

    Ich finde, es pflegt blonde Haare oder auch angegriffenes Haar sehr schön
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    ich benutze schon seit Jahren im Wechsel NK-Haarpflege (die liebt meine Kopfhaut) und John Frieda Colour Renew Shampoo und Conditioner, die dafür sorgen, daß die Strähnchen schön blond und glänzend bleiben.
    Ich bin damit sehr zufrieden, mache mir nur Sorgen, weil die Colour Renew Sachen seit einiger Zeit bei dm und Rossmann nicht mehr aufzufinden sind. Hoffentlich werden die nicht komplett ausgelistet
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich pflege ganz normal mit ED und alverde (Kuren). Du hattest aber mal den Tipp mit einer Kamillenspülung hier gegeben, das möchte ich mal versuchen. Ich mag nicht schon wieder in ein neues Produkt investieren
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Auf jeden Fall braucht das Haar, gerade bei helleren Strähnchen, wie ich sie habe, sehr viel mehr Pflege....

    Ich schwöre ja auf sulfatfreie Shampoos und Condi, möglichst ohne Silikone.
    Benutze z. Z. Kebelo danach eine das Phytokeratine Serum von Phyto.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Haare sehen ja quasi aus, wie gesträhnt und mir wurde im Salon mal folgendes ans Herz gelegt: http://www.google.de/products/catalo...ed=0CH0Q8wIwAQ

    Ich finde, es pflegt blonde Haare oder auch angegriffenes Haar sehr schön

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Da kann ich auch mal war dazu beitragen.

    Ich habe blonde Haare und blondierte Strähnchen und seit neuestem auch ein paar lila Strähnchen. Seit ca. 3 Wochen benutze ich die Produkte von Healthy ***yhair und zwar die Color Extent Sachen, das Shampoo und der Condi für feines Haar, die Leave-In Pflege und noch der Color Top Coat. Als nächstes möchte ich mir noch das Treatment zulegen. Ich finde ich hatte noch nie so schöne glänzende Haare, die super weich sind und trotzdem griffig. Auch die lila Strähnchen, die schon nach 2 Wochen bei mir eigentlich schon viel heller geworden sind, schauen noch aus wie frisch gemacht. Diese Sachen kann ich nur empfehlen, vorallem weil man die Sachen auch in Probegrößen bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Strähnchen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 08:10:08
  2. Strähnchen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 08:08:00
  3. Strähnchen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •