Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Festliches Kleid mit oder ohne Strumpfhose?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich würde auch ne feine Strumpfhose anziehen, das Geschmiere mit so nem Spray wäre mir zu umständlich.

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    .

    Wer mal diese Formstrumpfhosen von Oroblu getragen und damit seinen Beinumfang eine Größe schmaler und fester gesehen hat, bedauert diese Mode zutiefst.
    Liebe Iridia, meinst du diese hier? Klick

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke für eure Antworten!

    Ich pilger morgen noch mal in die Stadt und schau mir noch mal die Shelina Stay Ups an (die hatte mir die Breuningerverkäuferin auch ans Herz gelegt) und teste parallel mal das Spray von Sally Hansen, ist das das hier?
    http://www.feelunique.com/p/Sally-Ha...m=gen&curr=EUR

    Gibt es das evtl. bei Müller?

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ja genau das Spray ist es. Ob es das bei Müller gibt, weiß ich leider nicht.
    Ich würde immer -und wenn wettertechnisch möglich- so ein Spray einer Strumpfhose vorziehen, aber das liegt nur daran, dass ich mich so wohler fühle. Gut schütteln vorher und am besten in der Dusch- oder Badewanne auftragen. Dann kann man das, was daneben geht, leichter wegputzen als von den Bodenfliesen.
    Aber so eine "Nur Die" werde ich mal holen und "auf Halde" legen, für alle Fälle

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Warum lässt du nicht ein Spraytan machen? Die Farbe wird passend für dich ausgewählt, du bist also nicht automatisch superduperbraun. Am besten zwei Tage vorher, dann ist es an deiner Hochzeit am schönsten. Es hat auch den Vorteil, dass du fast keine Foundation im Gesicht brauchst (wenn überhaupt)...
    Sieg der Liebe!

  6. #16
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Also ich würde in jedem Fall die Strumpfhose dem Spray vorziehen und ob das modisch gesehen okay ist oder nicht, wäre mir dabei völlig schnurz . An diesem besondern Tag muß DU(!) Dich wohlfühlen!!!

    Das Spray hab ich auch versucht und es einfach nicht gleichmäßig hinbekommen. Und dann auch noch die Befürchtungen, daß es irgendwie verschmiert, nö, ist nichts für mich.

    Wenn Du Dich für die Strumpfhose entscheiden solltest, würde ich auf jeden Fall auch noch eine Ersatzhose mitnehmen...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Das sehe ich auch so. Schau mal so eine, die sieht man doch gar nicht:

    http://www.oroblushop.de/dames-legwe...s/suntime.html

    Allerdings denke ich, sollte sie wirklich hauchfein sein. 40 Den finde ich etwas viel. Die Firma hat auch welche mit 8 Den, die sind auch hübsch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Also ich würde in jedem Fall die Strumpfhose dem Spray vorziehen und ob das modisch gesehen okay ist oder nicht, wäre mir dabei völlig schnurz
    So sehe ich das auch, ich hatte auch Feinstrümpfe an, weil meine Beine ohne was gar nicht gehen.

    Sehr schönes Kleid übrigens, du wirst toll aussehen!

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Bödi!

    Also, nachdem es weder das Spray von Sally Hansen hier gibt und das von Artdeco aus dem Sortiment genommen wurde, werde ich nachher die Shelina Stay-Ups kaufen. Muß nur noch schauen wegen der Farbe. Ich denke, Stay ups sind besser als die Strumpfhose wegen meinem Body-Unterkleid.

    Insbesondere brauch ich auch "Abdeckung" für mein Knie, das nach meinem Fahrradsturz immer noch sehr dunkle Narbenflecken aufweist...und blaue Flecke an den Schienbeinen.
    die Adern selber sind nicht ganz so dramatisch, aber meine Beine sind auch total unterschiedlich "gefärbt", d.h. die Füße sind obendrauf ziemlich braun, so wie die Arme, während der Rest eher weiss ist...

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wollte nur Bescheid geben, dass die Shelina superklasse ist. Man sieht wirklich nichts von der Strumpfhose bzw. Strümpfen, als hätte man keine an.
    Die Haut sieht aber damit schön ebenmäßig aus.
    Daumen hoch!

Ähnliche Themen

  1. Rotbraune Schuhe (oder auch Stiefel) zum Kleid gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 18:29:20
  2. rock oder kleid im winter
    Von pecki im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 17:11:23
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 12:35:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 23:11:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •