Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Lancome - La vie est belle

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Anzeige
    Nicht meine Welt, hält aber wirklich gut. Mein Mann fand ihn ein wenig wie Angel.
    Generell aber genau diese fruchtigsüße Soße, die ich leider überall rieche, war enttäuscht.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mir gefällt die Print-Werbung mit Julia Roberts für das Parfum und auf den Duft bin ich schon sehr gespannt!

    Schöne Geschichte - es ist gut zu wissen, dass es noch ehrliche Menschen gibt! La vie est belle!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich konnte ihn ja dank der lieben M auch testen, aber meins ist er auch nicht. Vieeeeel zu fruchtig-süß und schon x-mal bei Escada dagewesen. Schade...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #14
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Orientalisch-fruchtig passt glaub ich ganz gut.
    Escada-Düfte zu testen hab ich schon lange aufgegeben, daher kann ich da nicht mitsprechen, sorry Pete
    Ganz klar auch, dass er nicht jedermanns/-fraus Sache sein kann.

    Der edle Spender konnte aber auch nicht wissen, dass sein Geschenk, was wirklich eine tolle Geste war, hier in so einem Forum landen würde und meine Tochter hat sich darüber echt gefreut. Ich weiß auch noch nicht, ob sie ihn mal benutzen möchte oder sich dafür jemand findet, der sich mehr am Duft erfreuen kann als sie, da er ihr Ding auch nicht wirklich ist.
    Hm, vielleicht vergisst das nächste mal ja Herr Le Labo oder Frau Micallef was in dem Restaurant
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    M, wir wollen Dir oder Deiner Tochter den Duft nicht vermiesen . Ich hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden. Wir schreiben nur unsere Meinung, wie über jeden anderen Duft auch.

    Ja, die Geste war superlieb von ihm und daß sich Deine Tochter mega gefreut hat, glaub ich gerne . Ich hätte mich auch gefreut wie ein Schneekönig! Und ich würde den Duft dann auch auf jeden Fall behalten, ob ich ihn nun tragen würde oder nicht - die Erinnerung an diesen netten Menschen würd ich auf jedenfall behalten wollen.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #16
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    M, wir wollen Dir oder Deiner Tochter den Duft nicht vermiesen . Ich hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden. Wir schreiben nur unsere Meinung, wie über jeden anderen Duft auch.

    Ja, die Geste war superlieb von ihm und daß sich Deine Tochter mega gefreut hat, glaub ich gerne . Ich hätte mich auch gefreut wie ein Schneekönig! Und ich würde den Duft dann auch auf jeden Fall behalten, ob ich ihn nun tragen würde oder nicht - die Erinnerung an diesen netten Menschen würd ich auf jedenfall behalten wollen.
    So hab ich da hier auch nicht aufgefasst Keine Sorge, hier ist keiner von euch bei mir auf "ignore"
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Heute getestet und ich muss sagen - Flowerbomb lässt grüßen

    aber gar nicht schlecht .... und hält ewig (heute Nachmittag gesprüht, jetzt riech ich ihn immer noch)
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Ja, nicht schlecht gemacht, aber mainstream eben.

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Heute getestet und ich muss sagen - Flowerbomb lässt grüßen

    aber gar nicht schlecht .... und hält ewig (heute Nachmittag gesprüht, jetzt riech ich ihn immer noch)
    genau das hab ich mir heute auch gedacht, wo ich ihn das erste mal getestet habe! absolut Flowerbomb gefällt mir sehr! gut
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Ich wollte ihn lieben, ich meine Hallo, my beloved Julia aber leider hat er es mir unmöglich gemacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Belle D'Opium yon YSL neu :-)
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.14, 08:44:08
  2. claire-di-belle
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 16:51:20
  3. Belle d'Opium
    Von lillie_munster im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 12:47:08
  4. MAC - Belle Azure
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 12:55:51
  5. Ptisenbon Ma Belle
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 12:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •