Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Butter London Herbst/Winter 2012

  1. #11
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Anzeige
    Zitat Zitat von i<3absolut Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja froh, hab nämlich vorgestern einfach mal bestellt bei Douglas, ich wollte unbedingt die Goodies haben und der Lovely Jubbly hat mich so angelacht Außerdem brauch ich jetzt glaube ich auch noch Gobsmacked *ohje*

    Danke dir
    Der Gobsmacked ist auch toll. Der erinnert mich irgendwie an eine sternenklare Winternacht. Kann ich verstehen, dass er dich auch anlacht.

    Gerne.

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab u.a. den No more waity, Katie und da brauche ich ewig, bis der runter ist.
    Echt? Den hab ich auch und der geht bei mir ganz einfach runter. Was für einen Entferner verwendest du den?

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Den rosanen von Jade Maybelline, den vertrage ich am besten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Den rosanen von Jade Maybelline, den vertrage ich am besten.
    Ich geh mal davon aus, dass er wahrscheinlich für Klitzerlacke zu schwach sein wird. Falls du mal bei Feelunique etwas bestellen solltest probier unbedingt mal den Entferner von Leighton Denny.

    http://www.feelunique.com/p/Leighton...mover%20polish

    Der ist sehr mild zu den Nägeln und der Nagelhaut und entfernt aber trotzdem sehr effektiv alle Arten von Lacken.

  5. #15
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Der Gobsmacked ist auch toll. Der erinnert mich irgendwie an eine sternenklare Winternacht. Kann ich verstehen, dass er dich auch anlacht.
    Aaah, nein Ich fand nur die Bilder so hübsch und den Namen so toll, aber nach deiner Beschreibung juckt mein Bestellfinger Ohje...
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass er wahrscheinlich für Klitzerlacke zu schwach sein wird. Falls du mal bei Feelunique etwas bestellen solltest probier unbedingt mal den Entferner von Leighton Denny.

    http://www.feelunique.com/p/Leighton...mover%20polish

    Der ist sehr mild zu den Nägeln und der Nagelhaut und entfernt aber trotzdem sehr effektiv alle Arten von Lacken.
    Danke, aber der ist acetonfrei und davon werden meine Nägel ganz schlecht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277
    Zitat Zitat von i<3absolut Beitrag anzeigen
    Aaah, nein Ich fand nur die Bilder so hübsch und den Namen so toll, aber nach deiner Beschreibung juckt mein Bestellfinger Ohje...
    Und hast du der Versuchung nachgegeben?

  8. #18
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,277

  9. #19
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Und hast du der Versuchung nachgegeben?
    Noch nicht Ich habe (gottseidank) einen Swatch gefunden, der gar nicht so spektakulär aussah, und seit vorgestern habe ich auch den Number One Nemesis aus der OPI Spiderman Collection und der ist auch dunkel mit Schimmer und vielleicht reicht der ja... ... ... (nein, ich weiß schon, dass der nicht reichen wird. Und der Glitzer in Gobsmacked ist auch viel größer und ganz anders und aaah ... ich sollte aufhören hier mitzulesen)
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Herbst/Winter 2012
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 21:40:02
  2. Marilyn Monroe & MAC im Herbst 2012
    Von Exuser63 im Forum Beauty
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 21:50:05
  3. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  4. Kiehls Aromatic Blends ab Herbst 2012
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 17:19:56
  5. 4x Butter London
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 15:17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •