Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tolle & günstige Dekolleté Pflege entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Tolle & günstige Dekolleté Pflege entdeckt

    Anzeige
    ... und zwar die "AktivierendeBtagescreme von Balea Vital" sogar mit LSF 10 und einem "sehr gut" von Ökotest. Ich reagiere auf die meisten Cremes und Seren mit Pickeln auf dem Dekolleté, diese Creme war eher ein Notkauf weil ich dachte für 2,65€ kann man echt nichts falsch machen und habe echt ein super Produkt für mich entdeckt. Mein Dekoletté ist gepflegt, fühlt sich gestrafft an ;-) und ist auch ganz passable geschützt und der Duft ist auch sehr angenehm. :-)

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...me_lsf_10.html
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Über was für eine Altersgruppe reden wir denn hier ?
    Ich bräuchte auch unbedingt was und ich kenne eigentlich nichts besseres als PhytoBuste von Sisley aber ich bin einfach nicht bereit, soviel Geld dafür auszugeben . Momentan brauche ich an Hals & Dekollettée immer die Sachen auf, die im Gesicht ihren Platz verloren haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Momentan brauche ich an Hals & Dekollettée immer die Sachen auf, die im Gesicht ihren Platz verloren haben
    Ich auch. Aber eigentlich sollte ich mal in spezielle Pflege investieren. Ich bin zwar erst 30, aber ich habe einen recht großen Busen, der nachts natürlich (wenn ich auf der Seite liege) Falten bis sonstwohin wirft Das sieht man mittlerweile leider schon, deswegen guck ich mich schonmal um.

    Danke für den Tipp, PrinzessinS, bis ich mir mal PhytoBuste leiste werde ich das mal probieren.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Was die Decolletée-Pflege angeht:

    Ich habe ja lange Zeit nachts die Decolette getragen. Die ist wirlich S U P E R !!!!! Irgendwann rissen aber die Riemchen ab Seitdem ich allerdings auf einem Wasserkissen schlafe, hat sich meine gesamte Dekolletée-Partie derart erholt ... erstaunlich!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Also ich bin 28... aber vom schlafen auf der Seite habe ich immer ganz üble Längstrillen... Die Pflege an sich war bisher auch nie so das Problem aber eine die was gemacht UND keine Pickel verursacht und auch noch LSF hat (wenn auch nur 10 aber besser als nichts) habe ich noch gar nie entdeckt und die jetzt zu dem Preis ist für mich echt unschlagbar. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Seitdem ich allerdings auf einem Wasserkissen schlafe, hat sich meine gesamte Dekolletée-Partie derart erholt ... erstaunlich![/QUOTE]

    Also dieses Wasserkissen macht mich ja hellhörig-auch in bezug auf Migräne...
    Hat das dann die Größe eines normalen Kopfkissens (80x80) oder legt man es auf das normale Kopfkissen drauf?

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Okay, mit großen Brüsten und Migräne habt ihr mich! Bitte Infos über dieses Kissen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Und damit ich noch was zum Thema beitragen kann: ich empfehle das Vino Decollete-Serum von Aldo Vandini (Tip aus dem BB, danke!).
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das hier ist es: http://www.amazon.de/dp/B00104YVMI/r...SIN=B00104YVMI



    Und das ist nochmal die decolette: http://decollette.co.uk/shop/home.php

    Nach 3 x schlafen damit ist man faltenfrei. Aber das ist natürlich Geschmackssache, ob man nachts so etwas tragen möchte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut, kann man sich da auch richtig reinkuscheln
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 18:47:49
  2. Tolle Handcremes entdeckt
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:52:47
  3. Tolle (günstige) Kratzbäume - woher?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 15:38:32
  4. Tolle e/s-Kombi entdeckt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 09:41:29
  5. Pflege für das Dekollete
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 20:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •