Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bali Urlaub-suche Hotel,Empfehlungen etc.

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Bali Urlaub-suche Hotel,Empfehlungen etc.

    Anzeige
    Hallo,
    habt ihr ein paar Tipps für einen superschönen Bali Urlaub?
    Also, ich und mein Freund suchen ein abgeschiedenes, ruhiges Plätzchen mit schönem Strand -also,keine laute überlaufene Touristenhochburg..
    eher ein Honeymoonerhotel ohne viele kinder..
    das Hotel sollte gehoben aber natürlich keine supper-upper-class-snob-Luxusherberge sein..

    p.s.: suche auch neg. erfahrungen,wo man überhaupt nicht hin sollte usw..

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wenn du Strände im Stil der Karibik oder nur schon Thailand erwartest, dann gleich vorab: Bali's Strände sind nicht wirklich schön, ausser man will surfen, und für Strandurlaub würde ich persönlich eher auf eine Nebeninsel oder mindestens auf die Gili Islands (als Tagesausdflug) fahren. Bali ist eher eine Insel zum Rumreisen und Entdecken.

    In Kuta war ich mal hier: www.astonkuta.com Kein Resort, nicht mitten im Geschehen (10 Gehminuten vom Zentrum Kutas), daher etwas ruhiger, und das Hotel hat ein tolles (und spottbilliges) Spa. Ich glaube, es hatte auch einen Strandzugang.

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    danke dawn!
    welche nebeninsel hat tolle,karibische strände?
    oder was wäre für einen strandurlaub am geeignetsten?

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Bali ist zwar als Insel sehr schön, hat aber definitiv keine schönen Strände und auch die Nebeninseln haben keine Strände, die mit der Karibik , dem indischen Ozean oder auch Thailands Stränden zu vergleichen wären. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, das Bali schöne Strände hat.
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ach mist,ich träume von langen,weissen stränden und türkisem meer-vielleicht die seychellen?

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Die Seychellen sind traumhaft schön, aber sehr teuer. Es stellt sich die Frage nach den Details, z.B welche Reisezeit, eher große oder kleine Insel, wieviel wollt Ihr ausgeben, möchtet ihr viel sehen oder eher reinen Badeurlaub usw.
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    -von der reisezeit sind wir recht flexibel,da keine kinder
    -hmm,also wir dachten so an ca. 4-5000€ für 14 tage,für 2,inkl allem
    -ich hätte gern ein spa mit moderner kosmetik
    -tolle saubere pools und viel natur,lieber einen eigenen bungalow etc. als hotelzimmer
    -mein mann will viel ruhe und mögl. keinen trubel,also sehr abgeschieden

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Sollte es dann doch Bali werden, kann ich dieses Hotel in Ubud empfehlen. Zwar kein Strand, aber trotzdem wunderschön.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Für 5000€ AI bekommst du auf den Seychellen kein Hotel mit Spa, eher eine Pension, auch Mauritius könnte für den Preis schwierig werden.
    Vielleicht wäre Koh Samui eine Möglichkeit, oder die Malediven, falls du es auf einer kleinen Insel aushalten kannst. Die Malediven Hotels haben eigentlich alle einen schönen Spa Bereich und die meisten Thailändischen Hotels auch.
    LG Gabi

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ach mist,ich träume von langen,weissen stränden und türkisem meer-vielleicht die seychellen?
    Dann ist Bali nicht dein Reiseziel und du würdest herb enttäuscht.

    Lombok (Nachbarinsel von Bali) hat ganz akzeptable Strände, aber auch nichts im Vergleich zur Karibik. Oder eben wie erwähnt die Gilis, die sind allerdings winzig, da kann man sonst nix machen.

    Thailand bietet teilweise schöne Strände, Kho Phi Phi oder Krabi z.B., Kho Samui ist auch ganz okay.

    Ich vote für die Karibikküste Mexikos, aber bloss ausserhalb Cancuns, das ist nämlich zwar schön, aber alles andere als ruhig. Zwischen Cancun und Playa del Carmen gibts viee grosse Hotels mit schönen Stränden. Isla Holbox oder Isla Mujeres wären auch was, wobei Holbox dann sehr einsam ist.

    Ansonsten gäbs noch die Cayman-Inseln, Mauritius (war ich nie, aber Freunde sagen, es sei da paradiesisch) oder eben halt Seychellen (teuer) oder Malediven.
    Geändert von Dawn13 (05.08.12 um 20:37:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ein Traum von einen Urlaub -> Bali!
    Von Marie Jackson im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 07:38:18
  2. Brauche Empfehlungen für Türkei Urlaub, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 15:44:18
  3. SUCHE: Abfüllungen Kenzo Madagascar und Bali
    Von Engelina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 09:15:16
  4. Suche: Kenzo 7.15 a.m. in Bali
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 11:54:45
  5. Empfehlungen für Urlaub
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •